Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard 100% Anonyme Simkarte/Telefonieren

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch mein erstes TuT zum Thema Anonyme Simkarte vorstellen.

    Das Ganze funktioniert so:

    1. Ihr kauft euch in dem Aldi eurer Wahl für 20€ das Alditalk Starterpaket.
    Bei sämtlichen Alditalk-Paketen ist eine Registrierung über das Internet möglich. Falls der Verkäufer an der Kasse doch eure Daten aufnehmen möchte sagt ihr einfach, dass ihr das lieber zu Hause übers I-Net macht. Ist mir aber noch nie passiert...

    2. Sucht ein Internetkaffee eurer Wahl (am besten eins, was nicht direkt neben eurer eigenen Wohnung liegt ) und aktiviert die Karte übers Internet. Hierbei geht ihr irgendwelche Fantasiedaten an, also ein fiktiver Name, Adresse etc...

    3. Nun braucht ihr noch ein Handy, welches nicht auf eurem Namen zugelassen ist, sprich ein Handy welches ihr nicht selbst bei einem Anbieter gekauft habt. Das Probelm ist nämlich, dass alle Vertrags- oder Prepaidhandys anhand der IMEI mit euern Namen in Verbindung gebracht werden können. Ich gehe einfach immer auf Flohmärkte und kauf mir da Handys für 5 oder 10€.

    4. Der letzte Schritt ist im Hinblick auf Anonymität einer der wichtigsten. Fahrt mit eurem "neuen Handy" und eurer FakeSimcard an einen Ort der mindestens 10 Kilometer von deinem Wohnort entfernt ist und legt die Simkarte dann erst ins Handy und schaltet es ein.
    Warum so umständlich? - Beim ersten Anschalten meldet die Simkarte ihre Positionen dem Netzbetreiber, danach allerdings nie wieder. Wäre also blöd, wenn man beim ersten Anschalten gerade im Wohnzimmer bei sich zu Hause sitzt .

    5. Nun habt ihr eine komplett anonyme Simkarte!!! Viel Spaß !!!

    Achtung: Nutzt man irgendwann ein im Handel erworbenes Handy ist die Anonymität natürlich futsch... Daher die Simkarte nur in Kombination mit einem Handy nutzen, welches nicht auf den eigenen Namen registriert ist.

    Freue mich über Feedback...
    Geändert von Chazer2010 (09.04.2010 um 11:29 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    $n[00]p (09.04.2010), n1312 (28.11.2010), Slawa (09.04.2010)

  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Bei 2. kann man natürlich auch nen Proxy/VPN benutzen.
    Punkt 4. ist auch übertrieben.
    20 Kilometer? - Ich bitte dich!

  4. #3
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    hört sich doch gut an


    vielen dank dafür
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  5. #4
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    muss ich c1ox recht geben ! Aber sonst echt fettes TUT. Danke dir dafür

  6. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    @c1ox: Jop, nen Proxy/VPN wär auch ne Möglichkeit, allerdings gehe ich bei sowas lieber auf Nummer sicher, weil wenn du im Internetkaffee bist ist es schlicht weg unmöglich dich zurückzuverfolgen, es sei denn der Betreiber des Kaffees hat Kameras installiert und loggt alles mit ... Aber hast recht... es reichen auch 7,8 oder 10 Kilometer
    Geändert von Chazer2010 (09.04.2010 um 11:29 Uhr)

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Bei 2. kann man natürlich auch nen Proxy/VPN benutzen.
    Punkt 4. ist auch übertrieben.
    20 Kilometer? - Ich bitte dich!

    Jo, was soll denn daran übertrieben sein, mit dem Auto sind das 10 min. Ja wer ein Auto hat, ist ganz klar im Vorteil!

    Gruß

    Slawa

  8. #7
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    nettes tut, allerdings denk ich das man die handy auch überall sonst holen kann im internet oder in shops, sollte eben kein vertragshandy sein und man darf die adresse und so weiter nicht angeben und wenn dann ne andere
    mfg

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    nettes tut, allerdings denk ich das man die handy auch überall sonst holen kann im internet oder in shops, sollte eben kein vertragshandy sein und man darf die adresse und so weiter nicht angeben und wenn dann ne andere
    mfg

    Richtig. Bei mir ist das z.B. so, ich habe meinen PIN vergessen, PUK weis ich natürlich auch nicht, die haben mir sfort meinen PUK gesagt, als ich einen gültigen Ausweis vorlegen konnte. Ansonsten kann man das vergessen, deswegen sollte man seine Adresse nicht angeben, da es ja anonym sein sollte.


    Gruß

    Slawa

  10. #9
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Jo, find dein tut auch nice, wies funzt wusste ich aber jetzt hab ichs nochma schwarz auf Weiß/Grau!
    Big thx!

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  11. #10
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    In einer Großstadt macht die entfernung von der Wohnung nicht solch einen Großen unterschied.

    Angenommen man wohn in einem Hochhaus, wo noch 100 Andere Leben... dann gibt das Handy den Standort des Hochhauses wieder, doch keine Etage bzw Höhenlage. Zudem reichen auch 1km vom Wohnhaus entfernt zu sein wenn überall um einen rum Häuser stehen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. D1 Simkarte inkl. 3 € Starthuthaben
    Von EpicByte im Forum Trashbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:54
  2. Gratis Simkarte
    Von TheIsland008 im Forum 4-Free
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:13
  3. Simkarte mit 41€ Guthaben 4-Free
    Von Suicide im Forum 4-Free
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •