Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard [S]Delphi Hilfe bei Projekt

    Joah Leutz,

    Ich habe mir das Tut von Eddy (www.ein-trojaner-entsteht.dl.am) angeguckt und versucht den Trojaner mit Reverse Connection nachzubasteln. Eigentlich hat fast alles wunderbar geklappt, beim Starten der Server.exe kommt auch brav die Fehlermeldung und Sie wird auch in die Autostart eingefügt. Aber das Problem, das sich jeder denken kann ist? Genau, ich kann nicht zu mir selbst connecten. Weiß der Teufel warum, schließlich habe ich alles genau aus dem Tut übernommen. Jetzt bitte ich einen Freiwilligen, der sich das Projekt anschaut und mir sagt, wo ich es vergeigt habe. Meldet euch am Besten per PM oder ICQ. Und weil man heutzutage ja keinen mehr für frei anstellen kann, bekommt der, der es schafft mein Projekt zum Laufen zu bringen, den Pussy Crypter v1 SE, den Scofield Non-Public und/oder den Unlimited Crypter FUD Non-Public der aber backdoored ist. Also brav auf vmware oder virtual pc ausführen!

    MFG Klima_Killer
    Vir0s1337 nachdem ein Kiddy Trojaner im Board verteilt hat und wir draufgekommen sind:
    lol ich würde sagen diereckt bannder hatt sich mit den flaschen angelegt!!

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Das Problem haben leider viele (alle?). Das Paper wurde eig. überarbeitet und die auftretenden Bugs wurden behoben. Doch leider ist das aktuellere Paper verloren gegangen. Aber die ganze Story kannst du am Ende des Papers lesen.
    Von daher: Setz dich selbst dran. Es war nicht die Aufgabe des Papers dir die Sources zu geben, sondern dir zu helfen, dass zu verstehen. Wenn du schon bei sowas aufgibst, hast du wohl überhaupt keinen Spaß am Coden ... und willst einfach nur, einen eigenen Trojaner haben.

    (Ich frag mich grad, ob der Eddy es nicht bewusst so gemacht hat, dass es nicht funktioniert?)
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    39

    Standard

    meld dich mal bei mir und schick mir deinen source

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •