Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Serious Business Avatar von GanonTC
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Gib ihr etwas was nur du ihr gibst....

  2. #52

    Standard

    ah und manchmal ist es auch besser los zulassen, mach dich ned zum affe wenn die nix von dir will dann musste dir denken - auch wenns schwer ist - scheiß drauf wenns die ned wird dann werds halt ne bessere =)
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  3. #53
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Mhh.. schonmal mit herkömmlichen Sachen versucht?

    Geh mal in dich, was würde dich von jemand abhängig machen, wenn du in ihrem Alter wärst?! Ansonsten probierst mit Mama's Haushalt. Moschus hinters Ohr und Nikotin unter die Fingernägel...


    Love & Peace,

    HawK

  4. #54
    Trojaner Avatar von n3v3r-ag4in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Nikotin unter die Fingernägel
    ah ja :-D , deine finger möchte ich mal sehen ^^

  5. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    @Pr0g4mer


    Bin mit ihr seit gestern zusammen und werde sehr dadrauf achten was sie macht, hab auch seit gestern mit meiner ex schluss und bin nun mit einem vieeeeel hübscheren Mädchen zusammen das auch seit ca ein monat so richtig liebe...naja meine ex hat zwar noch gefühle für mich und so aber mir ist es schnuppe,scheisse ist es nur das beide Mädchen zsm. auf einer schule mit mir gehen und meine ex so meint mir alles zu versauen mit ihr,werde ihr morgen die meinung mal biegen naja paar andere weiber können sie dafür jetzt auch nicht mehr leiden,weil ich sehr viele weiber da kenne ect.

  6. #56
    W32.FunLove Avatar von pry0
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von SUNZ Beitrag anzeigen
    http://www.deindatedoktor.de/forum/forum.php
    oder auch
    http://www.pickupforum.de/index.php?

    das sind die richtigen foren dazu.

    und sonst würde mir ein punktesystem einfallen. su bepunktest alle ihre handlungen die dich betreffen.

    ihr ziel sollte es sein niemals im minus berreich zu landen.
    Bsp: sie kauft dir ein eis.
    du gibst ihr +3. sie freut sich.
    sie ärgert dich. du gibst ihr -4. also ist sie nun bei -1. am anfang ist ihr das egal aber spätestens bei -10 punkten heulen die rum und machen fast alles um wieder im plus berreich zu sien^^


    mfg

    thread close weil hier eh nichts produktives geleistet wird auser sex und drogen.
    Ich finde das mit dem Punktesystem nicht mal soo daneben, ich denke, dass jede Person sowas im Unterbewusstsein macht.. ( hört sich komisch an, ja..) ansonsten würde man nie wirklich unter den Personen entscheiden.

    Probier herraus zu finden, was sie intressiert, was sie gerne macht, auf was sie wert legt und so weiter..
    Anschließend probierst du darauf gut einzugehen, was deinen Punktestand in die Höhe treiben sollte!

    ..

    imo, ist das jedoch trotzdem totaler Crap lolz
    [Biete]



    Kontakt via ICQ 2296046 oder PN

  7. #57
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von wowa Beitrag anzeigen
    Hypnotische Manipulation - 10 Minuten und du kriegst jede(n) rum

    File-Upload.net - Hypnotische-Manipulation---10-Minuten-und-du-kriegst-jede-n--rum.pdf
    Zitat Zitat von Variable X Beitrag anzeigen
    xD
    Reupp bitte :>

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Numati (22.04.2010)

  9. #58
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    ...Wie nötig es hier viele haben.

    Ich frage mich, wieviele von euch hier je eine vernünftige Beziehung hin bekommen haben o_O
    Eine Beziehung die auf Liebe aufgebaut ist funktioniert einfach. Vergesst das beschissene Punktesystem oder irgendwelche Tricks um sie flachzulegen.

    Wenn du eine Frau begeistern willst, die deine Freundin ist, sei für sie da, wenn sie hilfe braucht. Hör ihr zu und wenn du unterschwellig dadrauß eine Information siehst - Nutze sie! Mach ihr eine Freunde mit einer Kleinigkeit anstatt das Geld für Kippen auszugeben.

    Aber die meisten Leute wollen eh nur ficken, die hier nach solchen Tipps suchen - Also sucht euch lieber ne Nutte. Weniger Aufwand und genau das was ihr sucht.
    Achja, seine Freundin auszuspionieren ist derbst assig. Sprech doch mal mit ihr, könnte ja klappen, nesch.

    (KREUZIGT MICH! <3)

    Lg
    Cookie

  10. #59
    W32.FunLove Avatar von Haz3e
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    hahaha stell diese frage doch nicht den freehackern haha denkst du die wissen wie mann ein mädel rumkriegt ?^^ naja schau dir die "hacker" an ,und dan frag wo anders xD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •