Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trojaner Avatar von tot
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    53

    Standard [Hilfe] Script: Befehle abrufen

    hiho liebe leute..


    ich wusste nicht genau wo ich meine frage posten soll...hab es deshalbt einfach mal in den offtopic bereich rein geknallt...fals falsch bitte verschieben..


    vorgeschichte: ich zock gta san andreas auf nem reallifeserver (über samp), den namen sag ich jetz nicht..
    da bekommt man für jede stunde die man gespielt hat ein so genannten payday der geld un respektpunkte bringt. die respektpunkte benötigt man zum levelaufstieg. der payday läuft so ab: wenn man eine stunde gespielt hat kommt eine meldung die zum eingeben des folgenden befehls auffordert /payday XXX (X=zahlen)

    meine idee war es jetz ein script zu schreiben der dann jede stunde diesen befehl mit den zahlen eingibt. da die zahlen 3 stellig sin sollte das also von 001 bis 999 gehen. könnte man jetz ein script realisieren das nach diesen 60minuten die befehle /payday 001 - /payday 999 durchknallt? (irgwann hat man ja die richtige zahl erwischt...

    wenn ja wie mache ich das am besten könnt ihr ma da tips gehen oder habt ihr eventuell ne andere idee?

    wäre cool wenn es ein paar positive antworten gibt..

    mfg de tot

    /pushel push


    könnte ein mod den thread bitte ma ins gamingdingens verschieben wäre gut..mir is erst zu spät eingefallen das es den ja auch noch gibt..
    Geändert von tot (13.04.2010 um 17:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •