Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Naja also wenn du den noob Vertrag nimmst mit 25€/Monat (200mb Inet Traffic) zahlste fürs iPhone 230€ + alles was an SMS (19ct) und Telefon (29ct) anfällt.

    Nächster Schritt wäre der fürs Internet, da haste für 45€ unbegrenztes Internet und das iPhone kostet nur 99€.

    So ich war im TMobile laden und hab mit der gesprochen.. und danach habe mich mich für einen anderen Vertrag entschieden, bei dem ich 50€/Monat zahle und 40 frei SMS + 120 Freiminuten habe. Fürs iPhone hab ich im Laden 89€ bezahlt.
    naja das alles zusammen wer in den 24mo etwa 1300 euro

    nun bei o2 kann ich fast den selben Vertrag machen nur das ich 20 euro zahlen muss in mo

    würde es Sinn machen wen ich mir ein iPhone 3gs jailbreak und den Vertrag von o2 hol bzw kann ich da durch Stress bekommen? ich würde dadurch 300 euro sparen
    C:\Con\Con\>

  2. #12
    Mac OS X Avatar von Simmell
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    Bei Blau.de
    1 GB-Datenpaket zubuchbar

    Entdecken Sie mit Ihrem Handy das mobile Internet. Mit dem 1 GB-Datenpaket für nur 9,90 Euro/ 30 Tage macht das Handy-Surfen richtig Spaß!
    http://www.blau.de/tarife/klassiktarif.html


    Mein Freund hat das und hat sich das iphone von ebay gekauft (gebraucht)

  3. #13
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ingesamt gesehen vielleicht schon, aber bist du dir sicher dass du bei o2 nur so wenig zahlen musst? Sind da Freiminuten etc drin? Überall Internet?

    Wie gesagt ich weiß nicht wie das mit dem Simlock aussieht, aber weder ein dauerhafter Jailbreak noch ein Simlock ist DERZEIT möglich.

    Auf Dauer gesehen ist es mehr, aber wie bei Ratenzahlungen kann ich 50€ im Monat für nen neuen PC bezahlen, 1.200€ auf einen Schlag allerdings nicht.
    Signatur hat Pause..


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    dirtysteel (13.04.2010)

  5. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    jo 100frei min 150 frei sms das für 10euro + i-net 10euro machen mo 20euro das hatten die mir auch so gesagt als ich mir das motorola milestone kaufen wolte

    du hast aber recht^^ Ratenzahlungen ist das beste ich rede mal morgen mit mein dad haut schon hin werde woll von t-mobil hollen
    C:\Con\Con\>

  6. #15
    Anfänger Avatar von Mr. Burns
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Also wie schon gesagt, ich würde warten bis das iPhone 4G rauskommt.

    Denke da werden die Preis nochmals drastisch sinken...

  7. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    jo wen ich gucke wie viel das 3g nur noch kostet ^^ aber wie gesagt ich glaube das 4g wirt nicht viel besser als das 3gs sein weil man auf 3gs auch die V4,0 drauf mache kann

    ich glaube es wirt nur schneller und hat halt eine besser cam ich meine was sollen die die da noch drauf tun
    C:\Con\Con\>

  8. #17
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Sei dir aber bewusst, dass du 1. das 4G erstmal längere Zeit nicht jailbreaken können wirst und du 2. eventuell ein neues iPhone 3GS nicht mit einer anderen SIM nutzen kannst.
    You've been krypt0nized!

  9. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Jo ist mir klar aber es ist mir nicht so wichtig erlich gesagt

    Naja hab heute mein dad gefragt seht schlecht aus sagt 50euro weren zu viel usw
    aber ich hab in gesagt ja gut dann kaufen wir das handy ohne vertrag kostet 700euro und das können wir uns grade nicht leisten XD weil wir ein haus gebaut haben und neuen tv für 4000euro gekauft und unser konto stand ist +100 öftdas in - bereicht das wegen würden 700 euro grade nicht passen XD
    Geändert von dirtysteel (14.04.2010 um 16:27 Uhr)
    C:\Con\Con\>

  10. #19
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Meine Eltern hätten mir auch kein iPhone gekauft, die haben auch kein Geld zu verschenken. Mit Vertrag ist es allerdings bezahlbar, und ich habe meiner Mutter gesagt, dass ich die monatlichen Kosten komplett übernehme

    Und den 25€ Vertrag gibts ja auch noch bloß kostet das iPhone dann 250€.

    Achja.. und wenn dann bald das OS4 rauskommt, wird es entweder eine Stunde danach gehackt worden sein (weil die aktuelle Sicherheitslücke noch nicht bekannt ist), oder einige Wochen/Tage.. glaube nicht, dass wir sehr lange auf einen Jailbreak warten müssen.

    Dafür wird das "neue" iPhone dann aber mit Sicherheit noch teurer sein, ob mit Vertrag oder ohne.
    Signatur hat Pause..


  11. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    jo so werde ich das mein dad auch sagen abgesehen da von ich arbeite schon seit zwei jahren das erste jahr 400euro seit dem zweiten jahr nur noch 250 aber egal.

    wen es hoch kommt hab ich in den zwei jahren 1000euro ausgeben also da her hab ich das recht drauf und wen mein dad es mir nicht kauft mach ich mir ein konto auf uns sage gib mir den rest wieder XD das wird aber nicht so weit kommen

    So ich weiß doppelt post aber scheiß drauf bekomme das iphone 3gs mit vertrag also i-net und so alles dabei bin so habby
    Geändert von dirtysteel (14.04.2010 um 21:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    C:\Con\Con\>

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •