Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Jo dann kannste gespannt mit mir auf den JB warten
    Signatur hat Pause..


  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Em wen ich JB was für vorteile hab ich auser das ich alle sim karten nutzen kann
    C:\Con\Con\>

  3. #23
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Du kannst Applikationen nutzen, die nicht im Appstore angeboten werden und meistens gegen die Richtlinien von Apple verstossen. Beispielsweise iPhone Themes, Hacks fürs Betriesbssystem und so weiter. Auf jeden Fall lohnt sich das Ganze!
    You've been krypt0nized!

  4. #24
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    Sagen wirs eben so:

    Du kannst sogut wie alle apps (auch zB. TomTom Navi, kostet im Appstore 99€) kostenlos laden! & nutzen.

    Hat nur Vorteile eig. (Weiß nicht genau wie es mit der Garantie dann aussieht)

    mfg

  5. #25
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    wenn du nen gejailbreaktes iPhone zurück schickst, wirste keine Garantie mehr haben. Kannst aber einfach die neuste Firmware für dein Gerät ausm iTunes nehmen und platt machen falls du da Probleme haben solltest

  6. #26
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du hast nur Vorteile.. wie gesagt wurde kannst du Apps ohne iTunes auf dein iPhone laden, dh. du bist nicht vom App Store abhängig und kannst eig alles umsonst bekommen.

    Du hast auch mehr Möglichkeiten.. zum Beispiel kannst du nur mit JB ein Hintergrundbild einstellen.. du kannst nur mit Jailbreak mehrere Apps gleichzeitig laufen lassen und und und.. wie die "Sicherheits-"/Filtersystem an Schulrechnern, die behindern dich auch wo sie nur können.

    Jailbreak ist an sich glaub ich nicht verboten, aber da du modifzierte Firmware auf dein iPhone lädst, verfällt die Garantie für den Fall, dass etwas schief läuft. Du kannst dein iPhone allerdings weiterhin ohne Probleme nutzen, da du wie schon erwähnt wurde die alte Firmware einfach wieder installieren kannst.
    Signatur hat Pause..


  7. #27
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Jetzt mal ganz ehrlich.
    Für was ein Iphone?
    Nur weil es eine Art "Statussymbol" und von Apple ist, ist es ARSCHTEUER!!!
    Kauf dir lieber ein ordentliches Smartphone, kostet weniger du hast genausoviel Applikationen dafür.
    Außerdem musst du nichts jailbreaken und du kannst jede erdenkliche Sim-/Vertrags- Karte benutzen.
    Internet Flats bekommst für nen 10ner bei o2 etc.

  8. #28
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    iPhone wegen guter Qualität?
    iPhone wegen perfekter Internet Navigation?
    iPhone wegen integriertem iPod?
    iPhone wegen einer unglaublichen Anzahl an Apps?

    Und jetzt weiß ich nicht wie das im Vergleich zu anderen Sachen ist aber..
    iPhone hat mit 3G eine gute und schnelle Verbindung
    iPhone hat in Relation zum Display einen guten Akku drin

    Und das iPhone ist einfach ein iPhone, nämlich ein Touch Handy auf das Apple sich spezialisiert hat.. für mich sind die meisten alternativen Modell bloß Nachmache, das merk ich immer dann, wenn ich meine Freunde sehe die fast ihr Touch Display zerdrücken damit überhaupt mal was passiert.
    Ganz klare Sache, das iPhone ist defintiv toll! Da kannst du nichts gegen sagen.
    Und so teuer ist es auch nicht.. andere Handys kann man sich meistens auch bloß noch mit Vertrag leisten.
    Signatur hat Pause..


  9. #29
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    iPhone wegen guter Qualität?
    iPhone wegen perfekter Internet Navigation?
    iPhone wegen integriertem iPod?
    iPhone wegen einer unglaublichen Anzahl an Apps?
    All das hat nen gutes Smartphone auch, die Akkus sind meiner meinung nach genauso gut und beim Touchscreen finde ich gibts sogar bessere als beim Iphone. Ich finde nur das das iphone einfach überteuert ist.
    Klar ist das Iphone nicht schlecht, ich will es auch nicht runter machen, aber in Sachen Preis-Leistung ist es einfach nicht weit vorne dabei!
    Ein klarar Vorteil der Smartphones ist z.B. der erweiterbare Speicher.
    Geändert von EpicByte (15.04.2010 um 14:24 Uhr)

  10. #30
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Jonso137 Beitrag anzeigen
    All das hat nen gutes Smartphone auch, die Akkus sind meiner meinung nach genauso gut und beim Touchscreen finde ich gibts sogar bessere als beim Iphone. Ich finde nur das das iphone einfach überteuert ist.
    Klar ist das Iphone nicht schlecht, ich will es auch nicht runter machen, aber in Sachen Preis-Leistung ist es einfach nicht weit vorne dabei!
    Ein klarar Vorteil der Smartphones ist z.B. der erweiterbare Speicher.
    In Sachen Preis-Leistung vielleicht nicht ganz vorne dabei, aber wer das Geld hat, für den ist es zu empfehlen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •