Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Vermutlich auch mit deinem eigenen Ebay Account.. ich hätte gar nicht die Zeit über 500 Accounts zu verticken.. :x
    Signatur hat Pause..


  2. #12
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Yau, das ist mir alles schon klar.
    Was "legal" angeht: Ich meine damit auch legal also ich ziehe keine Möglichkeit die gegen deutsches Recht verstößt in Betracht. (Auch wenn ich sehr wohl weiß, das Geld verdienen im Internetn in der "illegalen Dimension" sehr sehr viel mehr einbringen kann)

    Wie gesagt momentan beruhe ich auf den mir bekannten "legalen" Methoden:
    - Durch Uploads Geld verdienen
    - Durch Werbeeinblendungen

    Wobei ich halt nicht weiß, welche Anbieter "die Besten" in diesen Bereichen sind^^


    MfG
    hAgi

    __________________

  3. #13
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    Ich sag ja auch, ist ja nicht so das ich nur 30 Accounts hier rumliegen habe und die ab und an mal bei Ebay reinsetze.
    Habe da auch keine Zeit mehr für, da Abi bald ansteht & Nebenjob ;b

  4. #14
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Durch Uploads Geld verdienen könntest du wenn du aktuelle Programme/Spiele/Filme hochlädst.. das wäre dann allerdings auch illegal

    Ansonsten lohnt sich der Mist doch kaum..

    Und das mit der Werbung hab ich dir gesagt sollst du vergessen.. Werbemittel wie Banner bringen dir auf Dauer keinen Gewinn. Schau fastearn.de zb, die machen durch eine einfache Methode Geld. Sie erzwingen diese Klicks (oft weiß der ursprüngliche Anbieter das nicht) und vergüten die Klicks an ihre User mit 80-90% von dem was sie bekommen. Ist glaube ich auch nicht weiter illegal, hab selber drüber nachgedacht mal sowas zu starten. Wie auch immer, da du (vermutlich) keine Homepage mit mindestens 500 Visits pro Tag hast werden dir Werbemittel weniger bringen als Zeitschriften austeilen.

    Achja und Hacktor pass ein bischen auf, wenn jemand den Account nachträglich noch als gestohlen meldet und auffällt, dass du regelmäßig Accs vertickst, dann wird dein ebay Account und somit auch du dran glauben müssen^^
    Signatur hat Pause..


  5. #15
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Mit upload.to bist du schon bei dem Hoster, der am meisten Geld einbringt.
    Denke mal so Verlinker wie linksave.in oder relink.us hast du auch an deine Uploads gebunden.
    Andere gute Host wären: vill x7.to ,der zahlt im mom noch viel für Ref Links.
    Oder villeicht noch shareonline.biz oder megaupload.
    Ist auch gut die Uploads, in vielen unterschiedlichen Foren, die dafür gemacht sind, zu verteilen.

    Besser ist noch Alben, Games oder Filme zu uppen, da du dadurch mehr Geld mit den Ref Links machts.

  6. #16
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    @ 100

    Ja das weiß ich doch . Und naja, nehmen wir an jemand holt ihn sich zurück (ich warte immer 1 Monat. Danach kann es zwar auchnoch passieren, klar, aber eher unwahrscheinlich.) dann schreibt er mir "Blaaa.. was da los? kann mich nichtmehr einloggen etc blub". Dann geb ich ihm sein Geld zurück/nen neuen Account.
    Aber trotzdem ist und bleibt da natürlich ein gewisses Risiko!
    Danke das du mich nochmals darauf hinweist.

    und nochmal zum Thema:

    Ich glaube wie 100 schon gesagt hat, LEGAL wirst du durch ul.to /Rs.com auch nichts verdienen! Es sei denn du bringst deine Freunde dazu 10.000x deine Urlaubsfotos runterzuladen

    Nein spaß bei seite, im Endeffekt bleiben ul.to/rs.com und die ganzen anderen, Hoster für komplett Illegalen stuff. Und von daher relativ ungeeignet für den legalen(!) Weg.

  7. #17
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ahm naja HackTor mir würden da noch ein paar andere Dinge einfallen wieso der Account unter Umständen einer Kontrolle unterzogen wird.. naja du weißt schon was du tust, und Steam Accs hacken ist in etwa so wie auf die Straße zu pinkeln, juckt kaum jemanden aber wenn dann doch mal wer daneben steht gibts Haue

    Was mir noch einfällt wären diese meine Freundin ist eine Hure Seiten und so.. weißt was ich mein? Dass jeder "Besucher" Bilder/Videos erst zu sehen bekommt, wenn er den Link an XXX Leute weitergeschickt hat. Wenn du da Werbung reinhaust könnte sich das vielleicht lohnen. Ideen dazu hätte ich einige, und da Deutschland ausreichend kleine Kinder hat, wird es womöglich auch noch einen kleinen Erfolg erziehlen. Aber Geld durch Werbung.. hatte mich da mal informiert, realistisch ist 0.001ct pro Bannerview..
    Signatur hat Pause..


  8. #18
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    @ 100

    Geiler Vergleich Ich musste gerade echt schmunzeln!

    Stimmt, mit diesen "Meine Ex nacktblaa" Seiten + Werbung könnte Sich was machen lassen, da es echt so endviele Perverse Gibt !
    Nette Idee !

    Bin jetzt schlafen , gn8 @ FH Community

  9. #19
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Solche xxx Seiten gibts es doch wie Sand am Meer.
    Investiere deine Zeit lieber in was sinnvolles!
    Wurden ja schon so einige besser Vorschläge gemacht.

    "Geh arbeiten" <--/nicht böse gemeint

  10. #20
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Jo hoffe ihr habt euer Acc-Dealing Prob jetzt ausgehandelt
    Danke an euch alle werde jetzt paar Games und anderen Stuff uppen @ UL / ShareOnline

    Zu den Werbeeinblendungen: Ich will auch nicht das große Geld allein dadurch machen sondern lediglich, was weiß ich 5 - 10 Euros im Monat dadurch bekommen.
    Ich habe durchaus die Möglichkeit meine Werbungseinblendungen auf mehreren Internet Seiten einzubringen ! Deswegen wollte ich halt fragen was das so bringt.

    Falls es noch Leute gibt unter uns die noch etwas zu dem Thema wissen wäre ich weiterhin dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen/Empfehlungen hier mitteilen würdet


    MfG
    hAgBaRd2ooo

    __________________

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •