Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von ;X Beitrag anzeigen
    Interesse an der Technik? Diskutieren der Sicherheitslücke? Weitergabe von Informationen, Austausch darüber?
    Ok das ist komplett White-Hat eingestellt, wozu ich nicht wirklich neige.
    Mhh das Thread scheint ja ein paar Leute zu interessieren.
    & ich schließe mich der meinung von EBFE an, nicht weil er so süß ist sondern weils so ist.

    @ Freepler , ich ziehe mich nicht vor ihm zurück sondern ich meinte damit sein Tutorial über XSS, das er die Sig drinne hatte kla und so stand ich auch und stehe ich zu meiner meinung
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  2. #12
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Dir ist aber klar, dass mein Post sehr ironisch gemeint war?
    Großteil der Leute, die sich für Pro's halten und mit dem Geld argumentieren, welches sie mit ihrer "Professionalität" /"Skillz" verdienen, kennen meistens nicht mal die Grundlagen (btw: Carding ftw!!!1 -> damit lässt sich auch viel verdienen, also sind die Carder die geskilltesten Hax0r ).

    99% der (möchtegern) "Blackhats" sind simpel gesagt kleine Schmarotzer. Woher haben die ihr Wissen her? Aus den Fingern gesogen? Alles alleine herausgefunden? Na klar
    Aber warum soll er auch sein Knowhow weitergeben? Was hat er davon? Nix. Wenn die "Whitehats" so blöd sind und ihre Erkenntnisse veröffentlichen oder gar mit viel Mühe ein Paper schreiben, sind die selber schuld


    Btw:
    Um nicht ganz OT zu sein:
    damit es wirklich ein VIC ist, muss die Person tatsächlichen Schaden erleiden. Ein "Stealvervic", dessen Accounts/Email übernommen wurde, ist eine geschädigte Person. Bei einer XXS,SQL, RootExploit usw. kommt es erstmal darauf an, was damit tatsächlich gemacht wird. Insofern schon mal ein Unterschied
    Geändert von EBFE (15.04.2010 um 23:02 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (17.04.2010), l0dsb (16.04.2010), NoNameMT (18.04.2010), Southpark (17.04.2010)

  4. #13
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    In meinen Augen gehoert zu "Signaturen mit Schwachsinn" beispielsweise ein "Haftungsausschluss"...

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    l0dsb (16.04.2010)

  6. #14
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    EBFE hat es auf den Punkt gebracht. Meiner Meinung nach ergibt es sich einfach, dass man, wenn man eine neue Technik/Lücke/... gefunden hat und diese meinetwegen in ein Tool, Skript oder noch besser: ein Tutorial umgesetzt hat, es gar nicht mehr "reizt", das Ganze zu irgendwelchen schädlichen Zwecken einzusetzen.

    Hat man sich das Wissen nun mal selbst erlangt, hat man das schlichtweg nicht nötig.

    Aber man sieht ja, dass der Profit siegt. Überall trifft man Leute an, deren Motivation, Programmieren zu lernen, einzig und allein der Verkauf von zusammen kopierter Source Codes ist. Man sollte doch mal jeden Crypter"coder" bitten, die RunPE-Methode detailliert zu dokumentieren...

    Am Ende sind die Whitehats die Dummen, siehe EBFEs Post. Ihre Informationen verhelfen den Kindern zu unermesslichem Reichtum, eine Diskussion der Technik (Innovation) sind da zu viel verlangt. Das wäre ja anstrengend und unwirtschaftlich.
    I can haz RCE?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •