Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Genau, das wollte ich noch ergänzen. Am besten fragst du/ihr jeweils mal in einem Elektronikgeschäft (Saturn, Medimax usw.) nach, ob dort das Notebook evt. auch angeboten wird. Als ich im letzten Sommer den Vorgänger (Asus Aspire 5738) gesucht hatte, habe ich mich per E-Mail an den Support von Medimax gewendet. Die meinten, dass sie nur eine bessere und neuere Version von dem von mir gesuchten Notebook da hatten. Gleichzeitig boten die mir an, dass bessere Notebook sage und schreibe 100 Euro günstiger (als wie das von mir gesuchte Notebook) zu verkaufen. Ich habe im Endeffekt nicht 600, sondern 500 Euro bezahlt und 15 Euro bei einer 40 Euro Notebooktasche geschenkt bekommen *g*. Manchmal hilft es vorher sich einmal per E-Mail, Telefon o.ä. sich mit Elektronikhändlern in Kontakt zu setzen. Der Vorteil bei dem ganzen ist zusätzlich, dass man bei technischen Problem die sonst anfallenden Versandkosten einspart und schnell zum Händler gehen kann.

    EDIT: Ach übrigens, hier ein sehr netter Testbericht zu dem Acer Notebook:

    http://www.notebookcheck.com/Test-Ac...k.27384.0.html
    Geändert von T0x1cBaSs (15.04.2010 um 18:39 Uhr) Grund: EDIT

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    ähm...@cocacola. wenn du ne kaufberatung zu deinem laptop willst, mach gefälligst selber nen thread auf.

    ***push***
    Geändert von REFLΞX (16.04.2010 um 16:52 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    nich weinen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •