Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Jo, leveln macht Spaß.
    Habe letztens erlebt, da war ich lvl 46 auf einem gehackten Spiel, da haben wir alle so viel EP am Ende des Spiels gekriegt, dass wir dann auch alle lvl 70 wurden. Aber jetzt nicht Prestige 10.

    Das einzigste was man machen könnte was indirekt erlaubt ist, ist die config verändern, aber nichts hinzufügen.
    Oder auch Grafik verändern, dass bringt dann alle Leute rot oder blau und keine Blätter an Bäumen und kein Nebel usw. So lese ich das oft in den "Game-Hack" Foren.

    Auf jeden Fall nichts in die .exe injecten. Das würde VAC bemerken, wenn es nicht wirklich undedected ist.

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Achso,ich kann mir das level auch sparen jezt ich habe so gespielt und auf einmal brige ich ein um und auf einmalwar ich level 70,und hatte alle waffen.ich weiß garnicht wie das möglich sein kann wenn ich selber nicht cheate.weiß einer vileicht was das war?wenn ich spiele und brige ein um,( vil war eine bestimte person drauf die gecheatet hat und wenn man ihr umbrngt das man sovort level 70 ist.)
    kann ich jezt vac bann bekommen wenn ich selber garnix an meiner confiq verndert habe und einfach normal gespielt habe? ich war voher level 30 auf 70 danach.
    weiß einer wie das überhapt möglich sein konnte?^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •