Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: XP vs Vista

  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    189

    Standard XP vs Vista

    Was der Name schon sagt...
    Wie sieht eure aktuelle Meinung zum Thema Vista vs XP aus, was is besser was ist sicherer, was is leistungstärker...
    mfG c00p3r

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Ich bleib bei meinem XP. Daran bin ich gewöhnt.
    Ich kenn die Macken von XP und weiß wie man sie behebt.
    Vista, nur wegen dem 3D Kram Aero?? Nein Danke.

    Nur später wenn ich mir nen neuen PC hole, muss ich leider Vista mit dazu nehemen, weil XP keine Quadcore Unterstützung hat. Aber wer weiß, wenn ich mir meinen neuen PC kaufe, vllt ist dann schon Windows Seven dabei ^^.
    Nee Spaß beiseite, Vista werd ich nur notgedrungen wegen der Optimierung für die jeweilige Hardware nehmen. Aber erst später wie gesagt.

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    der einzige grund auf vista umzusteigen wäre für mich wenn ich ne dx10-graka hätte und das später nutzen könnte. aber da ich ne x1950 hab...

    ...bleib ich lieber bei xp

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Mann muss ja schon sagen das Vista in den STANDARTEINSTELLUNGEN besser aussieht. naja und XP ist in Sachen Kopiersicherheit ähh ANDERS ^^

  5. #5
    Anfänger Avatar von schaki12345
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bin so ein sogannter "vista hasser"
    ich hab auch reitzmann xp ist besser abgespeckt tools etc! beste windows überhaupt

    naja mFG

  6. #6
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Ganz klar XP weil Vista fast 1 gig Ram braucht im "stabil" zu laufen und unter XP braucht es lediglich 250MB
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Ich habe Vista und bin eigentlich sehr zufrieden habe keine Probleme ich stelle nicht wider auf xp um!!!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  8. #8
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard



    Ich glaube viel mehr gibts dazu nicht zu sagen... Nennt mir einen guten Grund, auf Vista umzusteigen. Nur weil es "neu" ist?... Mit XP kenn ich mich aus, mit XP kann ich arbeiten, ich kenne mein OS, ich brauche nichts, was mir Vista "bietet".
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Meiner Meinung läuft es Stabiler als mein altes xp!!! Aber egal jeder hat seine Meinung!!!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich bleibe bei Windows XP. Meiner Meinung nach verbraucht mir Windows Vista zu viel Ressourcen.

    Code:
    Fazit: Ressourcen-Fresser Vista
    
    Wenn Sie sich auf Vista Home Basic beschränken, können Sie alle Systeme auf denen Windows XP problemlos läuft auch weiterhin verwenden. Wenn Sie allerdings auf Vista Home Premium oder Ultimate muss Ihre Hardware etliches an Leistung erfüllen.
    
    Sowohl der Prozessor als auch die Grafikkarte müssen über ausreichend „Power“ verfügen, um die rechenaufwendige Betriebsoberfläche Aero darstellen zu können. Auch beim Arbeitsspeicher sollten Sie nicht geizen. Hier heißt das Motto auf jeden Fall: Je mehr, desto besser.
    
    Vor allem für Gamer ist ein großzügiger RAM-Ausbau wichtig, 2 GByte oder besser sogar 4 GByte Arbeitsspeicher sollte das System besitzen, um auch unter Vista aktuelle Spiele-Titel voll genießen zu können.
    
    Wie auch bei Windows XP raten wir davon ab, ein Vista-System mit den Mindest-Hardwareanforderungen zu betreiben, Microsoft hält sich aber noch bedeckt, was die absoluten Minimal-Anforderungen sind.
    Quelle: http://www.chip.de/artikel/c1_artike..._19457132.html

    MFG
    memo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •