Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: XP vs Vista

  1. #21
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wo das erste mal XP heraus gekommen ist war es ja auch shice, richtig interessant wurde es erst ab den SPs. Denke so wird es bei Vista auch sein in absehbarer Zukunft, aber solange sowas nicht gegeben ist werde ich nicht von XP weg.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ich finde Vista hat viele lücken auch sicherheitslücken.... solange die nicht vollständig geschlossen sind bleibe ich lieber beim altbewährten

    XP
    Nimm das leben nicht so hard man kommt ja eh nicht lebend raus

  3. #23

    Standard

    Naja ich benutze imme rnoch Windows 2000 und werde vielleicht bald auf XP umsteigen.

    Grund:
    - ist langsam aber sicher ausgereift
    - W2K unterstüzt nicht neuere Hardware wie SATA oder so ^^

    Mfg

    Chaos

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    xD nja, wie bereits erwähnt... bei XP haben auch alle gemeckert wär nur mist...

    heute hats fast jeder....

    Ich persönlich benutze seit Monatsanfang Win Vista Ultimate









    ...Ihr habt den sinn hinter Win XP nur nicht verstanden damals.... XD

    Windows xP


    --> xP <--- alles kalr xD

  5. #25
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich hab im Moment Vista aber es gäbe für mich schon Gründe wieder zu XP zu wecheln.
    Aber wie ist das denn bei XP mit einer DX10-Karte und einem Core 2 Duo?

    -
    Vista ist zwar nice aber wenn ich XP hab zieh ich mir den Alienware Skin und das passt dann auch.
    -

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich bleib auch bei meinem guten XP, da läuft alles ohne Probleme, net so wie bei Vista!!!

  7. #27
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Ja, und deshalb frag ich Euch. Ihr habt vllt. schon mal Vista getestet und würde gern wissen ob es sich loht wieder XP drauf zu machen?!

    Wie gesagt hab ne DX10-Karte und einen Core 2 Duo.

    //Edit: Was haltet ihr von dem Alky Project?

  8. #28
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von ice2k
    Ganz klar XP weil Vista fast 1 gig Ram braucht im "stabil" zu laufen und unter XP braucht es lediglich 250MB
    falsch 128 ^^ habs auf meinem P2 xDDDDD der steht zuhaus rum auf dem läuft mein ts xD
    ICQ: 98-55-17

  9. #29
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Hatte vista auch ca.5 tage lang drauf dann hatte ich kein Bock mehr weil jedes Spiel und sowieso alles geruckelt hat Zeit dem hab ich wieder Xp mit vista style
    MFG

  10. #30
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich hab Vista jetzt seit ein paar Wochen und muss sagen das ich keine Probleme mit Rucklern etc. hatte bis jetzt, werde aber die Tage noch XP auf die 2te Partition knallen.

    Muss allerdings sagen als ich den PC angemacht habe (nach 5 jahren intensiver XP Nutzung) habe ich mir ein XP Skin für Vista gewünscht ^^

    Mittlerweile komm ich so langsam mit zu recht, allerdings ist vieles extrem ungewohnt und ich weiß manchmal gar ned in welchem scheiss Fenster ich nun schon wieder bin ^^

    Was das Problem mit XP und DX 10 angeht, XP gibt halt keinen DX 10 Support, das heißt du kannst DX 10 fähige Spiele zwar schon spielen allerdings nur mit DX 9 Grafik. Sollte allerdings ansonsten keine Probleme geben.
    Was wäre wenn man nur dann zu einem Thema etwas schreiben würde wenn man Ahnung davon hat?
    Die Stille wäre unerträglich
    Sincerly yours, Raven

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •