Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard Geohot ist iPhone OS 4.0 Jailbreak mit blackra1n gelungen

    Mittwoch, 14. April 2010 by lr

    Hacker Geohot hat es mal wieder geschafft. Nachdem er letzte Woche scheinbar erfolgreich das iPad und iPhone OS 3.2 mit blackra1n geknackt hatte soll Geohot nach eigenen Angaben nun einen iPhone OS 4.0 Jailbreak mit blackra1n hinbekommen haben. Dies hat er selbst via Twitter mitgeteilt. Er selbst hat die Jailbreak Gemeinde eigentlich noch nie an der Nase herumgeführt so dass wir dieser Meldung einen hohen Wahrheitsgehalt zusprechen und glauben das ihm der Jailbreak mit seinem Tool blackra1n bei OS 4.0 wirklich gelungen ist.
    Wie schon oftmals geschrieben scheinen sich die Hacker aktuell schon voll auf die neuen OS zu stürzen und von einer funktionieren Jailbreak iPhone OS 3.1.3 Lösung abzusehen. Warum auch immer wo doch so viele Jailbreaker da draußen auf die OS 3.1.3 Jailbreak und Unlock Lösung warten.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    warum auch immer ?? naja weil sie damit verhindern das apple für die OS 4.0 die "lücke" schließt. deshalb warten sie bis 4.0 released wird.
    iH8sn0w zeigt iPhone OS 4.0 Jailbreak | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <CYwolf> Ich brauch kein Antivirenprogramm... ich hab ein Bild von Chuck Norris an mein LAN Kabel gehängt

  3. #3

    Standard

    Na ja, er war 2. MuscleNerd hats zuerst gejailbreaked, genau wie das iPad. Ich freue mich schon drauf !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •