Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Auch witzig mit anzusehen ist allerdings wie viele hier versuchen sich dafür zu rechtfertigen, dass ein kleines Kind sowas gemacht hat, und sie das nicht schon so früh konnten.

    Man könnte darüber spekulieren was genau da vor sich geht.. ich meine nehmen an ich würde meinem 7 jährigen Bruder ein paar Sachen erklären, der würde sich dafür interessieren weil er das "cool" findet und würe das dann einfach machen. Erklärungen gibt es viele..

    Aber nehmen wir mal an er kennt sich tatsächlich ein wenig aus? Wieso sollte das nicht möglich sein?
    Wenn er tatsächlich die Leidenschaft darin gefunden hat, dieses ganze Zeugs als ein Hobbie ansieht, dann sollte er sich das Grundwissen relativ schnell aneigen können. Andere Kinder spielen Fußball, und er beschäftigt sich halt mit sowas und erhält evntl. noch Unterstützung von älteren die ein wenig Ahnung haben.
    Schade auch dass es ausschließlich bei Tonline steht :x

    Es gab keine Strafen und nix? Wofür auch wenn ein Kind das Admin PW aufm Zettel gefunden, und anschließend die Passwörter aller anderen Accounts geändert hat? Sind halt Kinder, die können doch nichts dafür :lol
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Respekt^^
    Und sowas mit gerade mal neun Jahren...
    Meine Signatur war zu groß und wurde in diesen Spoiler gepackt:

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Der Junge war unser "Slawa"

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (15.04.2010), trisn (15.04.2010)

  5. #4

    Standard

    Egal wie ers gemacht hat, fette Sache
    Als 9 Jährige, ist das ne reife Leistung und ein *THUMBS UP* wert

  6. #5
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Es ist jawohl totaler Schwachsinn, dass ein 9 Jähriger ein solches System Hackt.

    Der wird entweder irgendwie das Passwort mirgehört oder gelsen haben - selbst dass der enem Tut folgt finde ich schwachsinnig.

    Oder er hat mit Trojanern rumgespielt und seinen Lehrer Infiziert... Reife Leistung -.-

  7. #6
    Fortgeschrittener Avatar von Bangerdoshish
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von GregorSamsa Beitrag anzeigen
    Es ist jawohl totaler Schwachsinn, dass ein 9 Jähriger ein solches System Hackt.

    Der wird entweder irgendwie das Passwort mirgehört oder gelsen haben - selbst dass der enem Tut folgt finde ich schwachsinnig.

    Oder er hat mit Trojanern rumgespielt und seinen Lehrer Infiziert... Reife Leistung -.-
    Deine Kommentare klingen immer gleich, und jedes mal nerven sie mich..

    Zitat Zitat von dirtysteel Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube auch das er das admin pw abgeguckt hat oder sowas in der art aber
    ein schul pw raus zu bekommen ist leicht sogar admin pw ich muss nur in der schule ein pw ordner mit ein editor öffnen und hab das pw auf jeden fall geht es bei uns in der schule so leicht

    was man auch machen kann es gibst ein programm das hatte ich mal auf den rechner damit kann man exe öffnen und man seht die cod bzw wie es programmiert wurde
    Denke nicht das es so ein Programm gibt welches .exe rückkompilieren kann. Wenn doch, ich biete dir 200£.

    Gruss B.
    Geändert von Bangerdoshish (16.04.2010 um 13:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  8. #7
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    @GregorSamsa
    zu viel Kafka gelesen..
    es ist alles nur "scheinbar" und der "angebliche" Hack ist auch nur eine Metaphorische Verschlüsselung, welches sich im Unterbewusstsein dieses neun jährigen abspielt.


    |____
    free-hack.com___|__\



  9. #8
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Tja, wenn er einem Tutorial folgen kann, und auch noch hier angemeldet wäre, dann müssten wir ihm wohl den Experten-Rang geben.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hAgBaRd2ooo (15.04.2010)

  11. #9
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Hammer sache.. 9 J. häckt Schulsystem, Da ist die hacker generation.. Schaut sie euch an



  12. #10
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Schon geil!

    Und alle die sagen, dass es mit einem Tut. nicht schwer ist...Mit 9 wusstet ihr wahrscheinlich nichtmal, was ein Tutorial ist. :p

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •