Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard Gutes Buch für Einsteigersprache

    Hallo, ich hoffe das ich der Richtige Bereich in dem ich Poste, ich habe gerade gesucht und das ist der Bereich wo ich denke es am besten reinpasst.

    Ursprünglich hatte ich vor C++ zu lernen, das ist eine weit verbreitete und sehr nützliche Sprache, jedoch bin ich zu dem entschluss gekommen nachdem ich mir einige Tutorials durchgelesen hatte und von Fachbegriffen erschlagen worden war, das ich noch zu wenig Erfahrung besitze um diese Sprache zu lernen. Nun möchte ich eine leichtere Sprache lernen die für Anfänger besser geeignet ist. Nach dem Thread :"So finde ich die richtige Programmiersprache für mich!" (Daher: ja, ich habe die SuFu genutzt...)bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Delphi sehr gut aussieht und auch dort als "Einsteigerfreundlich" bezeichnet wird.

    Meine Frage ist nun ob mir Jemand ein gutes Einsteiger Buch über Delphi raten kann oder falls Delphi für den Einstieg doch nicht so geeignet ist, mir ein anderes Buch von einer Sprache raten könnte.

    Wäre nett, wenn ich jetzt durch meine Frage nicht als Noob geschimpft werde, da ich wirklich ernsthaft eine Sprache lernen will, nur gerne einen Erfahrungsbericht von jemanden, der das alles schon hinter sich gebracht hat und damit Erfahren ist haben möchte.

    Vielen Dank.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Schlumpf2009 (18.04.2010)

  3. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard

    nicht lachen ich habe damit angefangen

    [ame=http://www.amazon.de/gp/product/3826686624/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lp o-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3826686292&pf_rd_m=A3JW KAKR8XB7XF&pf_rd_r=1V7801D4YS1C71C2HTDF]Delphi für Kids, m. CD-ROM: Amazon.de: Hans-Georg Schumann: Bücher[/ame]
    facit omnia voluntas

  4. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    ich hab c mit dem C++ für Dummies: Amazon.de: Stephen R. Davis: Bücher angefangen


    aber was die sprache angeht kann ich dir leider nix sagen ich habe halt mal vb c delphi angetestet und bin bei c / vb hängengeblieben

  5. #4
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Mit dem richtigen buch ist c++ auch kein problem

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich müsste hier noch ein paar kleine eBooks zum Thema Delphi rumfliegen haben, wobei es hier im Forum bestimmt auch welche gibt. Die könnt ich nochmal raussuchen und dir schicken...

    Ansonsten lerne ich am besten mit den Bücher von "Markt und Technik", dass ist halt von Person zu Person unterschiedlich.
    "Cry 'Havoc!' and let slip the dogs of war"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •