Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard HTC HD2 (WinMobile) Anwendungen?

    Hallo,

    Da ich mir dieses Wochenende das HTC HD2 bestellt habe, möchte ich auch direkt damit durchstarten.
    Da ich in einem anderen Thread mitbekommen habe, dass es hier einige HD2 Nutzer gibt habe ich mir gedacht dass ich hier mal Nachfrage.

    Ich möchte gerne wissen, was es für "Musthave's" für HD2 gibt. Welche Anwendungen sind empfehlenswert und nützlich?

    Wäre froh, wenn sich hier einige melden würden
    Geändert von td0s (18.04.2010 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    WAS?!
    Du hast dir Das HD2 geholt? Zu der Zeit? Größter Fehler den du machen kannst... Schick es sofort zurück und hol dir ein Desire.. mit dem HD2 wirst du nicht glücklich
    Das Desire hat 16mio farben display, 1 ghz, 530 mb ram android 21. und nicht so verkacktes winmo

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Ja. Nur ein kleineren Bildschirm und O² hat es noch nicht

    Irgendwie, spricht mich Android nicht so vom Design an?!? Das ganze Menü sieht irgendwie so schlicht aus. =/

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Naja mit Windows Mobile wünsche ich dir viel Spaß, ein Kumpel von mir hat auch das HTC, und ich wäre damit nicht zufrieden, allein um ein vernünftiges Programm zu finden um eine ZIP-Datei zu entpacken hat er schon so lange gebraucht, da wäre ich ja mit nem Hex-Editor auf dem Gameboy Pocket schneller gewesen

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Okay soll ich jetzt also stornieren und das Desire nehmen? Gibt es denn dort auch gute Apps?

    Was sind die Vorteile an Android die ich bei WinMobile nicht habe?

  6. #6
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Hab beide getestet und mir gefällt das htc hd2 sehr viel besser.
    Das mit den Farben ist so lächerlich wie es hackerking beschreibt. Den man sieht überhauptkein unterschied wenn hat man das Gefühl das hd2 hat ne sehr viel bessere Grafik.
    Das Desire ist was für Leute die nicht so viel Ausgeben wollen bekommen.
    Qualitativ und von der Hardware aber auch nicht so ansprechend.
    Für das Htc HD2 gibt es Win 7 mobile , und später wahrscheinlich auch ein Android system.
    Durch das ausgeklügelte System mit Sense und Win 6.5 ist das Htc Hd2 deutlich besser bedienbar. Einzigstes Manko sind bei beiden die Akkus.
    Darfür ist aber beim Htc Hd2 auch schon abhilfe geschaft worden. Es gibt im Handel bald einen Größeren akku zu kaufen.

    Bei Android gibt es zurzeit nicht mehr apps als wie bei win.
    Doch bis Ende des Jahres soll der App. von Microsoft zu groß sein wie der von Apple und noch größer.

    www.gidf.de hilft dir erfolgreich alle Apps zu finden für das Handy die es gibt


    Naja mit Windows Mobile wünsche ich dir viel Spaß, ein Kumpel von mir hat auch das HTC, und ich wäre damit nicht zufrieden, allein um ein vernünftiges Programm zu finden um eine ZIP-Datei zu entpacken hat er schon so lange gebraucht, da wäre ich ja mit nem Hex-Editor auf dem Gameboy Pocket schneller gewesen
    Friend Fail!

    Das sind Cab Datein die als arch. angezeigt werden die einfach aufs Handy laden und installen.


    MFG
    Geändert von katerlysator (18.04.2010 um 14:55 Uhr)

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    td0s (18.04.2010)

  8. #7
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Danke dir, für die nette Analyse.

    Das mit dem Akku habe ich auch schon gehört. Ich denke ich werde dann doch beim HD2 bleiben.

    Wenn ich das Handy habe werde ich auch noch einmal einen Bericht übers HD2 schreiben.

    Übrigens auch ich bin kein Windows Vernatiker (Ubuntu User aus Leidenschaft) jedoch möchte ich für mein Geld das beste an Hardware bekommen. An den 100€ soll es bei mir nun auch nicht mehr scheitern.
    Ich freue mich jetzt auf ein Handy mit einem faszinierend großem Bildschirm. Dann bin ich mal gespannt auf WinMobile 6.5

    PS:
    Ich suche immer noch gute Anwendungen für das HD2

  9. #8
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking Beitrag anzeigen
    WAS?!
    Du hast dir Das HD2 geholt? Zu der Zeit? Größter Fehler den du machen kannst... Schick es sofort zurück und hol dir ein Desire.. mit dem HD2 wirst du nicht glücklich
    Das Desire hat 16mio farben display, 1 ghz, 530 mb ram android 21. und nicht so verkacktes winmo
    Hast du das HD2 ??? Nach deine Aussage her schätzt ich mal nicht.... Also wenn man keine Ahnung hat ... usw.

    @Treadersteller:

    Du siehst den Unterschied der Farben nicht. Einfach eine Top Display Qualität.

    Naja mit Windows Mobile wünsche ich dir viel Spaß, ein Kumpel von mir hat auch das HTC, und ich wäre damit nicht zufrieden, allein um ein vernünftiges Programm zu finden um eine ZIP-Datei zu entpacken hat er schon so lange gebraucht, da wäre ich ja mit nem Hex-Editor auf dem Gameboy Pocket schneller gewesen
    Genau so ein schwachsinn. Hol dir Total Comander für WinMob und du hast einen perfekten Datei-Explorer drauf mit allen Funktionen wie im normalen Explorer unter Windows.

    Welche Programme ich dich empfehlen könnte sind:

    - Net Framework 3 in verbindung mit dem Net Configurator

    Damit hast du die möglichkeit Net Framework 2 und 3 gleichzeitg auf dem Handy zu haben da verschiedene Programme zwischen den 2 Frameworks wechseln. In dem Programm kannst du dann z.b Standartmässig Net Frm 3 auswählen und die programme die Net2 brauchen kannst du dann einzelt eintragen mit Net Framework 2.

    So laufen sogut wie alle Programme für WinMob die du im internet findest auf dem HD2.

    - Total Commander:

    Wie oben beschrieben Perfekter Explorer fürs Handy.

    - Co0kies Home Tab'S
    Richtig geiles Programm kannst dir 3 x 16 Schnell tabs einrichten. Von der Bedienung dann genau so geil wie beim Iphone.

    Link dazu : [Manila Mod][13-Apr-2010] Co0kie's Home Tab v1.7.0 - xda-developers

    So das sind mal so die Wichtigsten sachen die ich drauf hab. Ne gute anlaufstelle für Tools find ich ist

    HD2 Themes and Apps - xda-developers

    und für Games

    GAMES and WALLPAPERS for WVGA(480x800) Pocket PC device only - News, software, games for WVGA(480x800) PPC device only

    Greetz Bi0x

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PP.at (18.04.2010), td0s (18.04.2010)

  11. #9
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Es gab noch eien Seite die die neusten Apps aufgezeigt hat.
    Ansonsten ist der Windows Mp schon als proggy auf den Handy dabei udn es gibt noch einen Store wo es free apps gibt
    Ich poste nacher den Link

  12. #10
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Vermisse nur einige Sachen. Bei Android gibt es Skype und ein VZ App.
    Auf das VZ App. kann ich auch sh!cen aber Skype wäre mir schon wichtig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •