Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard Sufstick IMEI changen möglich mit einem Programm ?

    Also ich habe Gesternabend einen Sufstick von o2 des models ZTE MF 100 erhalten.
    Nun möchte ich wissen ob ich mit einer Ano-sim , anonym online bin oder wird das durch der IMEI verhindert weil man ja seine daten hinterlegen muss oder ich das tuhen musste.

    Also: Ist man Anonym mit einer Ano-Sim oder Verhindert das die IMEI ?
    Wenn ja gibt es ein tool dafür die IMEI zu changen und ist ?
    - ohne probleme sich wieder einzuloggen?

    Dankbar für jede hilfe !

    MfG ALBOO !

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Also Mit der IMEI könn die grünen nichts anfangen solang der ned auf real Daten gekauft wurde (selbst wenn auf real gekauft glaube ich kaum das es ihnen viel nutzt).
    Mit einer Ano-Sim bist du Anonym! Sie können nur deinen Standpunkt orten und ggf. ein Bewegungsprofil anlegen wenn du die immer im Lappi stecken hättest.
    D.h. geh in ne größere Stadt dann solltest du Anonym genug sein.
    Trotzdem würde ich Java ausschalten, vorher Cookies etc. löschen und je nach dem was du machst nen VPN dazu kaufen. Sicher ist sicher!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    also wäre das alles möglich auch ohne die IMEI zu ändern halt nur in einer anderen city + VPN .

    Aber des ist mit irgendwie zu umständlich würde es nicht einfacher gehen d.h ohne VPN in der großstadt ? weil irgendwie möchte ich trz. die IMEI ändern weil ich mich so unwohl fühle .

    trz. danke für deine Antwort .

    MfG Albooo !

  4. #4
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Hehe, jetzt habe ich gerade gegoogelt, und dann finde ich deinen Beitrag auch bei Mygully ;D (direkt der 4. Eintrag =O)
    Lustig, naja der MOD dort, meint auch das du über die Nummer und nicht die IMEI identifiziert wirst

    Beiträge: 12.620
    Thanks: 1.934
    Insgesamt 7.787 Thanks in 3.024 Beiträgen

    Was ein suchtie, ich denk ma der hat ein wenig Ahnung

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hehehehe genau Danke okay dachte ich mir auch nunja wenns so ist dann wird es wohl so seinen dake dir vielmals kann dann auch eig. geclosed werden !

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •