Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    rs wird so oder so "sterben" die firma ist schon seit jahren auf der flucht...

    ändert dauernd den Sitz der Firma usw.
    jetzt haben die ne klage in den USA bekommen, obwohl dort nicht mal ihr gerichtsstand ist...

    ... also die können sich langsam nicht mehr drücken...

    ... ich persönlich glaube dass rapid in ein paar jahren nicht mehr die #1 für warez ist....
    ... eher ist es so, dass Rapidshare ein vorbild "als großer bruder" für die "kleinen" filehoster werden soll...

    hat man halt davon wenn man zu groß wird...

  2. #12
    Edelgas Avatar von krypt0n
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von wowa236 Beitrag anzeigen
    ändert dauernd den Sitz der Firma usw.
    jetzt haben die ne klage in den USA bekommen, obwohl dort nicht mal ihr gerichtsstand ist...
    Die Firma ist schon seit mehreren Jahren in Cham ansässig. Sie haben nur einmal ihren Sitz von Deutschland in die Schweiz verlegt. Dies muss aber nicht nur urheberrechtliche Gründe haben, steuerrechtlichte könnten da fast eine grössere Rolle gespielt haben.
    Dass sie in den Staaten verklagt wurden zeigt wohl nur einmal mehr, dass die Amis in der Beziehung eine noch etwas härtere Linie fahren als die Deutschen.
    You've been krypt0nized!

  3. #13
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Aaaalso mal langsam, rapidshare wird natürlich zurrückgehen, aber das eigentlich nur da sie keine knete für die seeder geben.
    als erstes gabs ja geld per paypal, danach amazon gutscheine undnu garnichtsmehr...
    und man kann pro tag übrigens 5 gb laden aber ab 2 und bis 10 uhr das zehnfache
    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht. Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle andern auch nicht mehr mitmachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •