Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    28

    Standard WLan auf 1km? Wie geht das?

    Ich wollte fragen wie das mit dem 1km Wlan geht... ich hab vor längerer Zeit mal davon gehört und auch schon mal bei Google gesucht aber ich find nicht grad die besten Anleitung zum Selberbauen..)-:

    Bitte könnt ihr mir vllt. ein Link oder so reinstellen.

    Danke

    the_hacker:surprised

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    auf 3dl.am gibt es eine anleitung...-bin zu faul um es rausszusuchen -aber es steht unter ebooks
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  3. #3
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Da hat dich wohl jemand verarscht. außer in der Wüste und einem 5 Tonnen Gerät wird das wohl kaum funktionieren.

  4. #4
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Einen 1km Rundstahler wirst du wahrscheinlich mit der in Deutschland maximal erlaubten Sendeleistung von 100mW nicht hinbekommen. Sehr gut gehen aber Richtfunkverbindungen über mehrere Kilometer. So haben schon manche Dörfer zu einem schnellen Internet gefunden. Leider sind gute Richtantennen nicht gerade die billigsten.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    http://www.tresselt.de/download/Wlanprojekt.pdf
    1km wirst du nicht gerade schaffen aber schon einige Meter ^^. Am Besten du benutzt 2 CD's maoshe meinte das bewirkt wunder

    lg South

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke an Alle für die schnelle Antwort!

    Thx

    the_hacker

  7. #7

    Standard

    Und was brauch ich dazu habe nen normales Modem mit ner WLan verbindung bin gerade am Laptop aber würde es gerne noch so um 200 Meter verlänger aber wie mach ich das

    Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit einfach so das Umzustellen oder so das ich mein WLAN auch im Hof nutzen kann so noch 200 Meter ca.
    Geändert von DarkCode (19.04.2010 um 18:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Man kann bestimmt wlan adapter modifizieren, allerdings gehört dazu jede menge ahnung und wissen über den technischen aufbau solcher geräte

  9. #9
    Bugbear Wurm Avatar von Geier
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    such mal nach Repeater/Range Extender für dein modem. sollen schon geholfen haben

  10. #10
    W32.FunLove Avatar von S1024
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    Nehm einfach einen AP und du hast deine Flächendeckende W-Lan Erweiterung.
    Deine Mutter ist wie Open Source - Jeder kann sie haben.



    http://free-hack.com/video-tutorials...tml#post524336

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •