Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Stiller Leser
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    @ flensburg

    kauf dir den bei yatow.de

    http://www.yatow.de/shop/product_inf...roducts_id/291

    und wegen dem runterschrauben würde ich andere treiber benutzen nicht die bei der cd bei liegen sondern hier runterladen

    RTL8187L Treiber mit regulierbarer Sendeleistung für AWUS036H und AWUS036EH


    http://www.minipci.biz/rtl8187l/AWUS036H.zip

    mfg

    masterblade
    Geändert von masterblade (02.05.2010 um 00:54 Uhr)

  2. #22
    Anfänger Avatar von siN
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Ahoi, wie ist das ein glich wenn ich einfach nur mehr W-LAN Netzwerke empfangen will um sie für meine Zwecke zu missbrauchen? geht das auch, da ich hier immer nur lese "um die signalstärke zu erhöhen"

    Auf den Punkt: reicht es schon aus nur eine Antenne für meine W-LAN karte zu kaufen um mehr Netzwerke zu empfangen wenn die Sendeleistung der Router in der nachbarschat Standard sind?


    MfG siN

  3. #23
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von masterblade Beitrag anzeigen
    @ flensburg

    kauf dir den bei yatow.de

    Yatow Online Shop
    2dBi reichen auch


  4. #24
    Anfänger Avatar von siN
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von siN Beitrag anzeigen
    Ahoi, wie ist das ein glich wenn ich einfach nur mehr W-LAN Netzwerke empfangen will um sie für meine Zwecke zu missbrauchen? geht das auch, da ich hier immer nur lese "um die signalstärke zu erhöhen"

    Auf den Punkt: reicht es schon aus nur eine Antenne für meine W-LAN karte zu kaufen um mehr Netzwerke zu empfangen wenn die Sendeleistung der Router in der nachbarschat Standard sind?


    MfG siN
    hoch!

  5. #25
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    hi.... also ich habe die erfahrung gemacht !!!!

    1. ich hab mir die alfa mit 500 mw gekauft + richtantenne -> hab ich ca. auf 200m 4 von 5 balken endfangn gehabt ..
    2. hab ich mir die 1000 mw gekauft + gleiche richtantenne -> hab ich ca. 400m 4 von 5 balken endfang

    du bekommst aus den routern nie mehr leistung raus wie er selbst hat aber du kannst dich mit einer stärkeren wlan karte mit weiter entfernteren router connecten ,...und wenn du dir soetwas zulegst scheiß auf die software die dabei ist sonder such dir eine anständige im inet ......denn "ich glaub" die software die mit der karte mitgeliefert wird haut nur max 100 mw raus.... ..

    (meine erfahrung )

    mfg

  6. #26
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wie oft soll man es euch sagen?

    Sendeleistung heist ihr könnt weiter Senden bringt euch aber nix wenn der Router nicht mehr Sendeleistung bekommt ergo muss die Empfangsleistung vom Router verbssert werden 2 AWUS036H 500mw + 2 Antennen Marke "eigenbau" = 1,2 KM Reichweite bei etwa 10 MBIT
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #27
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    Es gibt tuts da kann man höchstens die Empfangs- und Sende Leistung des Wlan Sticks erhöhen..1 km wird man da sicher nicht schaffen...10-20 meter jedoch schon

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •