Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von DarkCode Beitrag anzeigen
    Und was brauch ich dazu habe nen normales Modem mit ner WLan verbindung bin gerade am Laptop aber würde es gerne noch so um 200 Meter verlänger aber wie mach ich das
    sry, Dark aber jedes mal wenn ich deine Beitraege lese muss ich lachen. Denkst du ueber die Fragen die du hier stellst/verfasst auch mal nach oder fragst du einfach nur dumm. Jedes mal gibt es von dir irgend welche dummen fragen, die am Ende keinen Sinn haben.
    Geändert von Sl!va (19.04.2010 um 19:26 Uhr)
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  2. #12
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    hi ....

    also ich benutze die alfa 1000mw mit einer richtantenne von yagi ... also ich bin mit einem ap verbunden der ca. 500 m entfernt ist und habe 4 von 5 balken endfang ...ich habe auch schon eine alfa mit 2000mw gefunden aber allerdings aus dem ammy land. mit der könnte es vieleicht funktionieren ..

    mfg

  3. #13
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Naja, die selndeleistung von 2000mW ist eigentlich schwachsinn, klar du kannst dem AP auf 1km (geschätzt) senden was du gerne Empfangen würdest, jedoch wenn du das was der AP dir sendet nicht empfangen kannst weil die Sendeleistung vom AP zu klein ist (Deutschlan Höchstens 100mW) bringt das ganze also nichts. Ich hab mir vor kurzem eine Gute richtfunkantenne von D-Link gekauft die auch nicht ganz billig war, ich würde sagen das 500 Luftlinie drinn sind - ohne Häuser dazwischen sogar Mehr.

    Greetz

    Arma.

  4. #14
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    also ich hatte vorher die alfa mit 500 mw ..da hat mir der ap noch nicht mal inet gegeben also "verbunden mit eingeschränkter konnekitvität" (max 2 von 4 balken) und seit dem ich die 1000er hab hab ich 4 von fünf balken ....also denk ich schon dass dass was mit der stärke deiner sendeleistung ...mann rückt dann dem ap doch quasi näher auf die pelle oder nicht ???

    mfg

  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Und wo bekomme ich diese Wlan Monster dinger her

  6. #16
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    hier iss die usb wlan karte...
    und hier iss die richtantenne ...
    ich bin echt froh damit
    mfg

  7. #17
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Habe dazu noch eine Frage undzwar ist es ja einmal der WlanStick und die
    ALFA USB Adapter_1000mW_AWUS036NEH_5 dBi_Ralink bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 22.04.10 21:45:06 MESZ)
    der hier ist er jetzt schnell da steht irgednwas vom runterschrauben?
    und nochmal die Richtantenne undzwar wo schließe ich sie an? Am Pc oder Router
    da ich kein Router besitze wäre dumm wenn ich an scheiss haus solche satteliten schüssel anbaue (x

  8. #18
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    runterschrauben ???? davon weis ich nix ...vieleicht weil in de nur 100 mw legal sind ...aber du kannst die kleine antenne von der alfa einfach runterschrauden und das kabel der richtantenne da drauf schrauben ...die anschlüsse sind die gleichen ...nur das was standart mäsig bei der alfa dabei ist ist eine rundstrahl antenne und mit der richtantenne kannst du deine ziele genau anstrahen ....


    ahhh ich habs gelesen ...aber da steht dass die sendeleistung 100mw überschreitet aber da steht :[SIZE=\"\\"4\\"\"]Hinweis: Aufgrund der in Deutschland geltenden Bestimmungen darf die Sendeleistung eines WLAN Gerätes 100mW nicht überschreiten. Der Betrieb von Geräten mit höherer Sendeleistung und / oder der Einsatz einer stärkeren Antenne ist in Deutschland möglich, jedoch muss der Betreiber dafür sorgen, dass die Sendeleistung der Geräte/Antennen den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.


    [/SIZE]
    Geändert von H4LLI_G4LLI.exe (21.04.2010 um 20:31 Uhr)

  9. #19
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Weisst wo ich sie auch kaufen kann auser bei Ebay?
    würde die nehmlich jetzt richtig dringend gebrauchen
    achja unterstüzt sie auch dieses Monitormode oder so
    da ich zurzeit Backtrack User bin und auch gerne
    paar Wlans knacken möchte
    /e: Sicher das es auch mit den Alfa USB geht?
    den hier http://cgi.ebay.de/Alfa-Network-AWUS...item19bb36f6fa

  10. #20
    Trojaner Avatar von H4LLI_G4LLI.exe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    klar dass iss genau dass was du brauchst ...ich habe mir es bei e-bay gekauft ...musst halt mal google benutzen ...mfg

    ps habe es auch schon über bt erfolgreich benutzt

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    #AZURA (21.04.2010)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •