Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Jo ein Notebook du sagst es aber kein "gamebook"

    Zu deutsch: Es sit ein Notizbuch (hier ein Notizrechner), welchen man verwendet um mobil an dokumenten zu arbeiten und kein klapprechner um Spiele zu Zocken

    Ich hab selbst nen Laptop für 500-600 euro war der glaub und naja... bei dem läuft Falt-out 2 auf low grad mal so mit ruckeln... und die Grafik damit macht einfach 0FUN weil du wirklich die Pixel zählen kannst...

    Aber ich glaub du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen... kauf dir nen normalen laptop um mobil zu sein und nen pc zum gamen, ein gamer laptop macht einfach keinen Sinn!!!

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    alles kla,
    aber nen notebook brauch ich so oder so

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Hmm,

    wenn du 750€ hast könntest du dir zum Arbeiten nen Netbook holen.
    Z.b. Sowas:

    Medion akoya E1210 *Händler*/ Netbook / NEU +OVP/ Weiss bei eBay.de: (endet 29.04.10 23:40:02 MESZ)

    Kostet 250€

    die anderen 500€ investierst in du in einen Tower, oder sparst sie erstmal.
    Am besten Eigenbau, kommste billig bei weg.

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an, einen spieletauglichen Laptop kriegst du für 750€ nicht.

    gruß

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hi, habe mit XML noch nie probleme gehapt habe selber dort ein notebook gekauft und es geht seit 2 jahre und nich ein Hardwear Problem.

    XMX Gaming Shop

    mfg TreffNix
    ----------------------------------------------------------------------------------

  5. #25
    Meister des Grills Avatar von c4pone
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    167

    Standard

    Schau dich mal hier um
    Cyber-System
    wenn du einwenig mehr drauf legst kriegste da richtig fette dinger
    Zitat Zitat von Barney Stinson
    “Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!”

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Wenn ein Notebook als Ersatz für einen Allround PC herhalten soll, dann sollte das gewünschte Notebook ein Display von mindestens 15 Zoll Größe bieten und zudem auch einen Dual Core Prozessor besitzen. Ein gutes Beispiel für ein solches Notebook ist das HP Compaq Presario CQ61-235EZ/416EG, das bei Notebooksbilliger 499 € kostet, oder in der Schweiz 600FR , was umgerechnet ca. 400€ sind.

    Mit einem 15,6 Zoll großen Display und der HD ready Auflösung von 1366×768 Pixeln ist das HP Compaq Presario CQ61-235EZ oder 416EG gut dafür geeignet HD Filme und auch Spiele darzustellen. Durch eine Intel Pentium T4300 CPU, mit zwei physikalischen Kernen und einer Taktrate von 2,1 GHz pro Kern, sind auch Videobearbeitung und etwaige Spiele kein Problem für das Notebook von HP.

    In die Reihe der Pluspunkte kann sich auch der Arbeitsspeicher mit vier Gigabyte Größe einreihen, mit dem sich sehr viele Anwendungen ohne Probleme ausführen lassen, wobei keines anfangen sollte zu ruckeln. Für genug Speicher im HP Compaq Presario CQ61-235EZ oder 416EG sorgt eine 240GB / 320GB fassende Festplatte, die auf jeden Fall ausreichend Speicher besitzt.

    Die grafische Darstellung des HP Compaq Presario CQ61-416EG erfolgt durch eine nVidia GeForce G103M mit 512 Megabyte Grafikspeicher, die für die meisten Spiele ausreichen dürfte.

    Hinzuzufügen wäre noch, dass das Gerät sehr gut für Spiele geeignet ist! Spiele wie COD MW 2 (mittlere bis hohe Einstellungen) oder Crysis (niedrige bis mittlere Einstellungen) laufen ohne Probleme, natürlich läuft auf niedrig bei beidem alles sehr flüssig.

    Pro:

    großes Display
    HD ready Auflösung
    Dual Core CPU
    viel Arbeitsspeicher
    viel Festplattenspeicher
    mehr als ausreichende Grafikkarte


    Contra:

    Nichts


    Ich selber besitze das Compaq Presario CQ61 235EZ und bin damit sehr zufrieden und bin natürlich auch ein Dauerzocker ;D

    @c1ox ; ich lese oft "wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten" XD und das passt hier rein weissu warum?
    genau ich kann mit meinem Presario CSS auf High flüssig spielen, mein Laptop überhitzt nicht und mobil kann ich ca. 4-5stunden spielen und wenn ich nur surfe komm ich auf 7-8stunden =]

    und an die anderen die meinen mit nem laptop sollte/kann man nicht spielen, ich glaube ihr versteht den threadstarter nicht, er will nur mobil sein und das geht leider mit einem tower nicht, ob es draussen ist,im zug, bei freunden, nen laptop kriegste überall hin! kauft man sich dann noch so nen usb-i.net flatrate dings (ka wie das heisst hab aber au selber eins von Orange =D (schweiz.) ) kann man doch gemütlich im zug spielen :3.

    Ich rate dem threadstarter sich doch ein notebook anzuschaffen und finde, dass das Presario locker reicht, da ich selber erfahrung damit habe =). Kannst sicher nen besseren kriegen, aber nur damit dus siehst , dass solche "lowen" eigenschaften schon ausreichen.
    Geändert von xMandeh (24.04.2010 um 18:00 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •