Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard Sim-Karte Hacken

    Hi, ich wollte ma fragen ob es irgendwie möglich ist den Pin einer Sim-Karte mit Hilfe eines Programmes oder irgendwie anders raus zu finden. Also ein Kartenlesegerät für Sim-Karten habe ich aber wie ich jetzt weiter machen muss weiss ich nich.Oder ist es garnicht möglich eine Sim-Karte zu knacken.

  2. #2
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Warum wechseln Diebe immer die Sim-Karte? Richtig, weil nach 3 mal falsch eingeben die Sim ertsmal gesperrt wird und wieder freigeschalten werden muss. Also außer probieren (3x) wüsste ich keine andere Methode.
    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  3. #3
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Ist in etwa wie eine Bankkarte knacken und das es da Millionen von verschiedenen Kombinationen gibt dürfte klar sein.
    Was meinst du warum die Netzbetreiber gleich ne neue Karte rausrücken wenn du dich z.B. nicht mehr an die PIN erinnern kannst?
    Du kannst die Daten auslesen mit deinem Chipkartenleser aber eben nicht die PIN
    (hacken ist ein verdammt behindertes Wort!)

    MfG
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    keine chacne auserdem für was denn? wenn du dir n handy schnappst hol dir iwo einfach ne kostenlose sim oder enne für 10 euro mit 10 euro startguthaben.


    wenn du deine eigene Pin vergisst, dann hol dir deine Puk und machs wieder auf 0000


    wenn du umbedingt an nummern oder ähnliches kommen willst, ne dumme idee keine sau speichert mehr auf der sim

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Naja so viel ich weiß kann man eine bank karte knacken wen man ein großen botnetz hat

    hab ich auf jeden fall gelesen das paar hacker mit 200 computer und ein extrem schnells und selbst programmierts brute force was mit den 200 pc verbunden war nach 24 tagen geschaft haben die verschlüsslung zu knacken
    Geändert von dirtysteel (21.04.2010 um 19:24 Uhr)
    C:\Con\Con\>

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von dirtysteel Beitrag anzeigen
    Naja so viel ich weiß kann man eine bank karte knacken wen man ein großen botnetz hat

    hab ich auf jeden fall gelesen das paar hacker mit 200 computer und ein extrem schnells und selbst programmierts brute force was mit den 200 pc verbunden war nach 24 tagen geschaft haben die verschlüsslung zu knacken

    ahjaaa schon klaa


    sowied ich weiß war da sgrößte botnetz Anfang 2009 Mariposa mit 13.000.000
    Clints .... omg die hätten die ganze welt bruten können hahahaha

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Sauden
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    Ein botnet mit 200 leuten ist
    1. Wenig
    2. Ist es net wahr

  8. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Das kannst du vergessen Simkarten sind wie PayTv Card... Und die haben Firewalls und verschlüsselungen.
    Ein Video wurde dazu schon oft genung hier im Forum geepostet, wie Aufwendig diese Karten bzw Chips geschützt sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •