Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Neue Kiste

  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard Neue Kiste

    Huhu,
    will mir ne neue Kiste zulegen. Zum Programmieren, Photoshop, After Effects, vllt n bischen zocken. Soll rundum schnell und gut sein. Limit liegt bei ca. 1500€.

    Welches fertige PC-System könnt ihr empfehlen?
    Welche Seiten könnt ihr empfehlen

    MfG

  2. #2
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Hmm also 1500€ sind schon ne Menge.
    Meins!
    Bin eig ganz zufrieden damit.
    Habs für ca 800€ erstanden und dann halt noch zusammengebaut.
    Alle spiele laufen auf HD, programmieren kannst du damit auch und photoshop/Gimp ist damit bombe

  3. #3
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Also für ~1100€ bekommst du schon ne richtig gute Kiste, nur Frage ob das denn auch sein muss...
    Kannst ja mal auf der Seite vorbei schauen.
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Was meint ihr zu dem?
    Klick mich hart!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Sieht gut aus
    Worauf du achten solltest wäre halt das die "neuen" 1156 Sockel (i5,i7-Cpu's) kaufst.
    Aber du orientierst dich ja Richtung i5,i7 also wird das zukunftssicher sein...

    Allerdings ist der Verfall des Wertes bei so einem Rechner natürlich ziemlich hoch...
    Soll heißen:
    Wenn du dir für 1,5k tatsächlich einen holst kann es sein das du dich am Ende richtig ägerst, weil du viel Geld ausgegeben hast, für ein bisschen mehr Leistung...

    Die Einsatzgebiete die du oben genannt hast, sollte ein 700-800€ Rechner eigentlich auch bewältigen können.

    gruß

  6. #6
    f#@! Avatar von V3N0M
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Was ich davon halte? Abzocke!
    Allein der Hobbyladen One, keinerlei technische Spezifikationen, schwammige Beschreibungen, die auf den ersten Blick auf den Laien als gut erachtet werden (oftmals keine Angabe von Hersteller/Modell!) und daraus oft resultierende Flaschenhälse in Systemen.
    Ich kann dir versichern, wenn du dich ein bisschen in das Thema einliest und dich damit beschäftigst, wirst du schnell merken, dass das herausgeschmissenes Geld wäre. Und schaden dürfte es genauso wenig.

    Schau mal hier vorbei: [Wichtig!][Immer Aktuell] Orientierungshilfe Computerkauf - FAQ & Konfigurationen - gulli:board

    @Vorposter: Wo hast du das denn aufgeschnappt? Der 1156er Sockel lohnt mal sowas von gar nicht, im Gegenteil, es ist der Mainstream Sockel, für den keine 6-Kern Prozessoren geplant sind und RAM auch nur im Dual Channel läuft, außerdem wird dieser bestimmt wieder von Intel zugunsten des 1155 abgesägt, sprich keine Zukunftssicherheit. Der 1366er ist der Sockel, der zukunftssicher ist und vorallem High-End (sprich i7, 6-Kern-Unterstützung, RAM im Triple Channel) und dem Budget korrespondierend.
    Geändert von V3N0M (21.04.2010 um 19:55 Uhr)

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    ich stimme V3NOM da zu...
    nicht kaufen!

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Kann mir keiner einfach nen guten Shop nennen^^ Ich kauf sehr selten PC's dementsprechend sind meine Preisvorstellungen. Was gut ist und was nicht das weiß ich selbst. Also bitte eure Toplist am besten von PC System Shops.

    Thx^^

  9. #9
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    Kann mir keiner einfach nen guten Shop nennen^^
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

  10. #10
    f#@! Avatar von V3N0M
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Wenn du wüsstest, was gut ist und was nicht, würdest du glaub ich nicht hier sein oder noch schlimmer nach Fertig-PCs fragen.
    Geh doch einfach mal auf die Tipps ein, die dir gegeben wurden. Es wird dir nicht schaden, dich ein bisschen damit auseinanderzusetzen, glaub mir. Aber wenn es um solche Unsummen geht, will man doch auch nur das Beste haben, ist doch nunmal so.
    Der Link den ich dir bereits gepostet habe, listet Shops, Beispielkonfigurationen, Preise, Tipps, also theoretisch alles, was du brauchst um loszulegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •