Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard Allgemeine fragen zu Proxy

    Hallo,

    Ich beschäftige mich grad mit Anonymität im Netz und somit auf Proxy gekommen. Dennoch habe ich nach vielen threads einige fragen die noch offen sind.

    Ich habe einige Proxy mit Online proxy checker: online check HTTP and SOCKS proxy lists. Free SOCKS proxies, free HTTP proxies lists. gecheckt. Da nach habe ich die Proxy die gehen müssten mit dem Programm AccesDriver getestet. Doch die gingen dort nicht. Kommt immer Fake Proxy(#301)Proxy.

    Warum?

    Wenn ich eine Seite (z.b.: Meine Seite) online auf Sicherheitslücken testen will. Wie anonym werde ich da sein und wie anonym kann ich werden?


    Wo bekomme ich Anonyme Proxy her die wirklich gehen?
    Wo sind Proxy tuts?
    Wie benutzt ihr Proxys grade mit diesem rotating Proxy dienst?

    Mfg Thx


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    1. Kaufen.
    2. Sinnlos?
    3. Weiß leider nicht was du damit meinst..
    Mac changen, wlan vom nachbarn, vpn, socks5, vicsocks..
    Gibt immer Freaks.
    Eigentlich langt VPN (Non Logging) und vicsocks.
    Non Logging ist non logging. Da muss man nicht 1000 Sachen dazwischenschalten.

  3. #3
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    http://free-hack.com/anonymit%C3%A4t...3%A4t-etc.html

    Stickies lesen wär schonmal ein ganz großer Start, womit du auch einige deiner Fragen selbst beantworten könntest...
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Es reicht auch Socks5 nonlogging theorethisch.Kommt halt drauf an was man macht.Wenn man einfach nur Anonym Surfen will reicht sogar Cyberghost VPN, wenn man größerer Dinger drehen will (ich will jetzt nicht sagen was) sollte man schon n VPN + Socks5 usw verwenden.

    mfG


    iPott <3

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Hey, ich schließe mich Inmate an, du kanst beispielsweise Pefect Privacy kaufen, das ist auch nicht gerade billig, aber du surfst genau so schnell, wie du sonst immer surfst. Wen du dagegen billige nehmen würdest, dan würdest du dich nur ärgern, da die Seiten sehr langsam aufgerufen werden. DU bist aber auch auf der sicherren Seite, wenn du den VPN nimmst, da surfst du praktisch über ausländische Serevr mit deinem Bildschirm. VicSock dazwischen schalten, natürlich alles durch VPN, nicht damit deine richtige IP erscheint und du bist zu 99,99 % sicher.

    Gruß

    Slawa

  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    gibt es ein richtiges tutorial wie ich ein proxy bekomme und wie ich ihn einstelle. weiterhin wie ich socks5 benutze und wie ich die gewissheit bekomme das ich sicher surfe?


  7. #7
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Sag mal, liest du überhaupt was hier geschrieben wurde?! Da stehen doch schon Links zu Tutorials... Sogar zum Nachklicken Step by Step als Video-Tutorials...
    Geändert von mbeezy (21.04.2010 um 20:19 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Wenn du das mal nicht so ganz verstehst, also damit meine ich die Tutorials, kann ich dir dabei helfen, das wäre kein Problem. Bloß bin ich diesen Monat nicht da, also ich kann erst später, meld dich einfach, wenn du Fragen hast.

    Gruß

    Slawa

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •