Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    @Schlumpf2009 das ist nicht war. Man ist doch nicht "cool" wenn man Hackt... Mich Interessiert es einfach weil ich vor habe etwas zu starten...
    @Slawa Leider kann ich nicht coden, habe mir zwar vor ner guten Woche das Buch C++ von A-Z gekauft aber dass ist sehr umfangreich. Und durch bin ich mit dem Buch noch lange nicht...Also müsste ich vorerst auf das crypten des Virus gehen...
    Und sollte diese Section noch Aktiv sein... bringt sie mir im Augenblick ja eh nichts habe viel zu wenig Beiträge als dass ich sie sehen könnte...
    @psyborg Ich weiß für was ich ein Bot Netz aufbauen will Gründe dafür sind DDoS UnD CO.
    @Chiqsaw So kann man es sehen ja. Das sind Unter anderem meine Gründe...
    @NoNameMT Währe es für mich den ratsam einen Webpanel bot zu nehmen? Ich weiß zwar wie Ich eine Seite online setzte aber Danach ist bei mir auch schluss...
    Und wo kann ich mir denn jetzt die Information holen die ich brauche wenn ich nicht in diese Section eintreten kann?...
    Ich glaub am besten währe es im Augenblick für mich alles mit Trojanern servern zu machen dafür braucht mann ja kaum Erfahrung.
    P.S: Den letzten Beitrag Fand ich zum Brüllen komisch

    MFG

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (22.04.2010)

  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, übe fleißig mit dem Buch, du wirst weit kommen. Lade dir doch mal den BKA Bot oder den v0id Bot von Tool-Store.info herunter. Die haben jede Menge gute Tools/Coder. Also du kanst sie dort auch fragen, wenn du nicht klar kommen solltest. Mich kanst du ebenfalls fragen.

    Gruß

    Slawa

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •