Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    O mein Gott in einer Zeichentrickserie wird die Ehre unseres Propheten beschmutzt. Dafür müssen 50 Unschuldige Sterben. Die Idioten sollen erst mal kapieren, dass das nur eine Comedy Sendung ist und nicht das reale Leben. Diese Islamisten regen mich auf. Die immer mit ihrer verdammten Ehre. Selbstmord-attentäter haben noch weniger Ehre. Jetzt mal ehrlich, wenn SP meinen Gott karikiert lache ich darüber, aber eine Morddrohung, die haben einen Vogel. Es wird Zeit das mal so eine Talibanwebsite defaced wird. Diese ganze Aufregung verstehe ich irgendwie nicht. Nur wegen irgendeinem 0815-Prophet (Ja ich weiß, dass Mohammed der Hauptprophet war). Ich habe momentan extreme Lust diese Seite zu Ddosen, allerdings habe ich kein Botnet. Und an alle Leute die mich jetzt wegflamen wollen weil ich ihre Religion beleidigt habe, könnt ihr ruhig machen ich ignoriere diese Posts dann einfach.

    ~BlackCobra

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    /sign @ novacaine und blackcobra!

    Die Sache mit der Ehre... Jaja^^ Gleich welche reinhauen, ganz ehrlich. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn ich die Straße entlang gehe und mich i-son Pfosten anlabert, ich ihn ignoriere und er meine Mutter beleidigt. Ich schau drüber weg, sag ihm dann, er kann bei seiner Mum an den ***** lutschen und fertig ... denkste. DANN erst fällt ihm auf, dass er ja Ehre hat. Pff, was soll man von solchen Leuten halten. Überhaupt dieser ganze Religionsscheiss... Solln die doch in ihrem Kämmerchen da beten oder was weiß ich. Aber vielleicht könnten die Spackos mit Kleinkirnkrampf vielleicht aufhören dauernd rumzulabern: "Ja, unser Gott ist der allmächtige, er ist das einzig Wahre" oder "Ungläubige, ihr werdet alle im Fegefeuer schmoren"... Von mir aus, wirds wenigstens nich kalt!

    mfg
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •