Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Also ich finde es ne bisschen übertrieben gleich mit Mord zudrohen denn es ist ne Zeichentricksendung gut die werden ne bisschen auf den Arm genohmen aber die Zeichentrickserien von den sind noch ne bisschen härter da hatten die ne anschlag auf Amis gezeigt hatte ich mal im TV gesehen



  2. #42
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Dreckige Islamisten!(ich hoffe die Mods wissen was ISLAMISTEN sind)
    Vergewaltigen kleine Kinder und regen sich über ne TV Sendung auf...
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  3. #43
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Clode Beitrag anzeigen
    Die Folge würde ich gerne mal sehen

    hier hat dein vorposter oben schon verlinkt

    South Park-Episodenplayer - 200


    BM-Profil
    (2|31|0)

  4. #44
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich denk man merkt allein im Umgang mit dem Wort ''Islamisten'' wer hier überhaupt eine Ahnung hat ein '' Islamist '' dieses Wort gibts eig gar nicht wirklich aber damit sind radikale Muslime gemeint die selber schon gar nicht mehr merken was Islam überhaupt ist , ich glaube die meisten hier meinen wenn sie Islamist sagen '' Muslime '' im allgeminen , das is wie als würde man anstatt deutsche , nazis sagen und das is ja nich so cool richtig

    Außerdem denk ich , dass die Macher von SP eh wussten , dass das kommt , wenn das villt nicht sogar ihre Absicht war , ich hab beide folgen gesehen und außer dem strichmännchen bild war eigentlich auch nichts weiter , ich mein es gab ja schon eine seeehr alte folge wo er ganz gezeichnet wurde , wie gesagt könnt genau sogut inzeniert sein , aufjedenfall sind terroisten genau sowenig muslime wie ein paar christliche vergewaltiger wirkliche katholiken sind , ich könnt mich hier jetzt tag und nacht zu äußern aber kb

  5. #45
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Die bösen bösen Muslime. Tzz, ihr fragt euch warum immer nur von Muslimen bzw Extremisten soetwas kommt. Ganz einfach: Es werden nur diese Beiträge zu Schlagzeilen. Würden das Christen machen würde es auch Großgeschrieben werden, aber nicht so groß wie bei dem bösen bösen Moslems.
    Und den Beitrag mit Papa Ahmend und Drecks Islamisten, ist sehr Geschmacklos. Und ihr wollt mir mit eurem Beitrag weissmachen das ihr mehr Gehirn habt wie die? Ich glaube kaum. Auch wenn ich solche Taten nicht gutheiße bzw. ich nicht Richtig finde, und es auch meine Meinung ist, dass Parodie einfach ins Leben gehört, sind solche Beleidigungen einfach Niveaulos.
    (Entschuldigung, für den langen Satz)
    Bzw. Papa Ahmend: Ist es bei euch nicht auch so das ihr solche Meinungen von Freunden,Eltern etc. eingebläut bekommt ohne selbst darüber nachzudenken was ihr da eigendlich vertretet?
    Ihr regt mich einfach auf, ihr seid einer der Gründe warum viele Menschen sterben bzw schon gestorben sind. Hass ist der Feind Nr.1 der Menschen.
    Und diese Leute(Extremisten) stehen nicht für ihre Religion ein egal in Welcher.
    Denn, dann würden Muslime/Christen/Juden keine Menschen töten.
    Christen: Kreuzzüge und heute noch in Strengchristlichen Ländern
    Juden: Palästina und Libanon
    Muslime: Terrorgruppen/Afghanistan(obwohl das so direkt nicht stimmt)

    MfG NSK
    Geändert von NSK (25.04.2010 um 18:47 Uhr)
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  6. #46
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Abu Talhah Al" Amerikee(aaa)"
    haha göttlich
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  7. #47
    docdoo32.dll Avatar von DocD00
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    418

    Standard

    Wie sie es immer gleich übertreiben- die Muslime
    Jesus wird ja auch "verarscht"


    Hab' eigentlich nichts gegen Muslime!
    Meine Signatur war zu groß und wurde in diesen Spoiler gepackt:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •