Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Es geht ja nicht nur um die jetzige Morddrohung! Wie schon gesagt wurde, es gibt andauernd Berichte in den Medien über i-welche Jihad Attentate oder andere islamistisch motivierte Anschläge. Und wir hacken auch nicht nur auf den Islamisten rum, sondern auf den Religionen als ganzes. Wie von sketax schon gesagt wurde, hat jede Religion eine dunkle Zeit hinter sich oder befindet sich in einer (siehe eben Bsp. Islam).
    Bin daher auch ganz der Meinung, man müsse Religionen verbieten!

    Nebenbei bemerkt finde ich es genauso schlimm, dass man in der Schule Religion machen muss oder eben Ersatzunterricht wie Philosophieren. Bei Beiden Fächern sollte man entscheiden können ob man es machen möchte oder nicht. Zurzeit ist es so, dass man eins dieser Fächer machen MUSS und das finde ich furchtbar. Denn ich bin weder religiös, noch philosophisch veranlagt! Und es gibt einige andere denen es genauso geht (von dem katholischen Religions-Kurs mal abgesehen

    Ich muss erstma zur Schule jetz...

    mfg
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  2. #32
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Diese ganzen scheiß islamistischen Länder sollte man alle wegbomben

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Die größten Idioten sind nicht die, die auf Grund einer Karrikatur Mord-Drohungen aussprechen, sondern die, die deswegen eine ganze Kultur pauschalisieren...

    Ich find die Aktion von wegen Mord-Drohung auch total überzogen. Ich find Southpark selber lustig. Egal ob Jungfrau Maria, Mohammed oder sonstwer belächelt wird. Insofern: Idiotisch von den Leuten, die den Schritt einer Mord-Drohung als nötig ansehen. Genauso idiotisch aber diejenigen unter euch, die deswegen über "die Islamisten" flamen.
    Grundsätzlich sind die Islamisten aber so. Das liegt an deren Mentalität und daran, dass sie irgendwann aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln.
    Geändert von cl9wn (23.04.2010 um 06:16 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #33
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von cl9wn Beitrag anzeigen
    Diese ganzen scheiß islamistischen Länder sollte man alle wegbomben

    Grundsätzlich sind die Islamisten aber so. Das liegt an deren Mentalität und daran, dass sie irgendwann aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln.

    Gehts noch?
    Du findest also, dass Menschen mit Islamischem Glauben aufgehört haben sich weiter zu entwickeln und schließt von einer Schlagzeile auf die Mentalität der Gesamten Islamischen Welt?

    Was hast du denn für Probleme?
    Ich glaube eher du bist hängen geblieben, denn aus der Geschichte 1933-1945 hast du wohl nicht viel gelernt.
    Scheiß Fascho!



    No Malware, Victims, Stealing
    No Faking, No Carding
    No Bullshit!

    Let's start Revolution
    ,
    For a better Free-Hack!



  4. #34
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von cl9wn Beitrag anzeigen
    Diese ganzen scheiß islamistischen Länder sollte man alle wegbomben

    Grundsätzlich sind die Islamisten aber so. Das liegt an deren Mentalität und daran, dass sie irgendwann aufgehört haben, sich weiterzuentwickeln.

    ahjaaa wegbomben verstehe , denke als nächstes knöpfen sich die Macher von SouthPark volltrottel vor die fast so wenig verstand haben wie du ...

  5. #35
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Ja Jungs, man kann über alles lachen, aber nicht über Religion, das gibt immer böse Überraschungen, Theo van Gogh hats gespürt, Kurt Westergaard ist nur knapp dem Tod entronnen.... Aber so ist das nunmal. Ich spreche als Moslem auch ungerne über Religion, das bringt nur Diskussionen und Streitigkeiten...

    @cl9wn, du warst immer ein Nichts, bist ein Nichts, und wirst immer Nichts bleiben. Dein IQ kommt in Höchstzeiten an Wintertemperaturen an....

    Islamisten drehen so ab, weil anscheinend der Islam die Intensivste Religion ist, und außerdem, das sind Islamisten, für die dreht sich die ganze Welt nur um Islam, ein normaler Moslem würde zwar verachten was da steht, aber nicht gleich mit dem Tod drohen, denn töten ist verboten im Islam, auch wenns um Mohammed geht!
    Geändert von GODFATHER (23.04.2010 um 11:24 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    jaws (24.04.2010)

  7. #36
    Neuling
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Will dir nicht zu nahe treten, aber dann sag das mal den ganzen Leuten die hier in D mit nem Gerichtssystem meinen zu müssen ihre Blutrache oder was für nen scheiß abzuziehen, davon hatten wir jetzt in den letzten Jahren auch genügend, und Morden kann ja anscheinend nicht so verboten sein, wenn mal kurz 5-10 Leute 3500 Menschen ausrotten, nunja, aber ich halt mich jetzt raus, sonst wirds unfreundlich Ich sag nur noch, sie sollen endlich lernen auch mal Humor kennen zu lernen und ihre lächerlichen Morddrohungen wohin schieben wie es Cartman sagen würde Theo van Gogh und die ganzen anderen Menschen hätten das nicht erleben müssen, wenn sie Humor in ihre Gehirn bekommen würden statt soviel Scheiße! und fangt bloß erst nciht an mit das machen andere auch zu argumentieren -.- damit kann man ja soviel argumentieren ... Ich würde den Amis nur empfehlen den Wegzusperren, 30 Jahre in ner Dunklen Hundehütte in Guantanamo, dann hällt er das nächste Mal das **** und verleitet andere nicht zum Mord, denn das ist eine Straftat...

    MfG

    *Edite: Erster Post und dann so was, aber das musste sein, bei der Scheiße die man hier liest -.-

  8. #37
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Wie ich sagte, ich als "gemäßigter" Moslem kann jedem von euch garantieren, das das Morden aus Religiösen Absicht verboten ist, es ist nur gestattet wenn jemand an dein eigen will! Als Beispiel: Der Bewaffnete Widerstand in Irak ist gerechtfertigt, weil es ein Krieg ist! Aber jemanden zu töten weil er "Scheiß Moslem" sagt, das geht nicht. Die Radikalen Islamisten, wie die vom 11. September, von den Botschaften in Afrika, der USS Cole, das sind Idioten, die haben nicht aufgepasst, und wenn dann noch jemand wie Osama bin Laden kommt und eine Scharia (Rechtssprechung, Gesetz) ausspricht was garnicht geht weil er kein Geistlichter (Mufti) ist, dann ist der Salat komplett.

    Und das sage ich obwohl ich Osama bin Laden in einigen seiner Aussagen, wo er Fakten auf den Tisch legt sympathisiere. (Aber nicht in dem Schwachsinn mit tötet jeden Ungläubigen etc.!)

    Lasst euch nichts erzählen, ein richtiger Moslem darf nicht töten weil jemand die Religion beleidigt!

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PP.at (23.04.2010), sketax (23.04.2010)

  10. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Hat sich schon jemand die Folge angeschaut..?
    Ich wiederhole es nochmal..
    ...Wir denken er sieht jetzt so aus : Halt der ein Stück Papier hoch wo ein Strichmännchen drauf gemalt wurde..
    Ist schon ein bisschen lächerlich.

  11. #39
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Die Folge würde ich gerne mal sehen

  12. #40
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Wie ein paar von euch schon gesagt haben, jeder einzelne hat seine Meinung. Allerdings sollte man mit dieser Meinung keinen beleidigen. Es ist lustig, hurmorvoll, schön und gut, aber alles hat eine bestimme Grenze.

    Jemanden umzubringen ist im Islam verboten, deshalb kann ich nur sagen, die Typen sind echt krank...Denke auch nicht, dass das "richtige" Moslems sind...Wahrhscheinlich wieder solche, die den Islam beschmutzen wollen.

    ~Meine Meinung, respektiert sie ~
    MfG


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •