Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [S] Demos. :)

  1. #11
    ◄‗Mr. 3rr0r‗► Avatar von 3rr0r
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    Hi..

    jetzt erzähl ich mal bissi was.

    Ich bin schon seit einer zeit lang "MovieMaker", und kenn mich mit dem thema hier bestens aus.
    Zum thema Cheaten:
    99% Aller MovieMaker (Clayman, aL., etc. etc.), also angefangen von den n00bs im "buisiness" bis hin zu den übapros (clayman unso), haben 99% aNN (WallHack, Aimbot, etc.)
    Ich kenne ca. 100 Movie Maker sehr gut, also das heist, ich laba oft mit denen im TS, mache regelmäsig Frag-Wars und da haben ALLE aNN.
    Aber das ist standart. Wenn ihr euch mal die Frags bei "Incorpted 2" (Meiner Meinung nach das bekannteste Frag Movie) anseht, werdet ihr sehn, das das entweder Super Spieler sind (zb. ey3shield [weis nich ob man den so schreibt ], oder leute aus der EPS [ESL-Pro Series]) sind, oder einfach nur bobs sind, die bei PCW's aNN hatten. Ich denk das bei dem beispiel schon 50% aNN sind, und 50% Skill.

    Zu deinem Thema wegen den Demos.
    Ich hätte ne menge ace's (5 Man AWP, 4 Man DGL oneshot etc. etc.), aber, was hab ich davon wenn ich !!-MEINE-!! Demos public stelle ? Hast du irgendwelche Referenzen von dir Gezeigt ? Bist du den würdig irgendwelche 5'man's zu Editen ?. Oda bist du so wie alle möchtegern mm's ein bob der mit Windoo MovieMaker rumspielt und einen auf c00l macht.

    Also, ein paar Tipps:
    @ Threadersteller:
    1. Referenzen (youtube, owned.tv, etc. etc.)
    2. Gegenleistung (so nen 5'man DGL is ja nich grad so ohne)
    3. Kontakt (Icq bla bla)
    4. nich imma laban, das die leute nix posten sollen, is nen öffentliches Board, und solange Jeder (sei es c1ox oda sonst wer) die Board-Regeln einhält (was sie zu 100% tun.), kannst du ihnen nicht verbieten hier zu posten ...


    -glg 3rr0r
    Geändert von 3rr0r (22.04.2010 um 14:25 Uhr)
    Zitat Zitat von H4x0r007
    Dann steht nicht Rest in Peace, sondern Rest in 1337 auf dem Grabstein.

  2. #12
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Jaha, geht mal nach Hause mit euren Low Cheats ;D

    1 on 1 gegen Pwny beweist Skill ;D

    Ne spaß , bleibts mal beim Topic, eure lame hacks interessieren niemanden ( :p), THX

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ok ok, alles cheater, trotzdem könntet ihr nun bitte mal Demos posten ? Ty. ich hab übrigens in 4 foren gepostet und schon paar demos, also ob ich jetzt einen 5er deagle mehr oder weniger habe ist mir nicht wichtig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •