Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    8

    Reden Vb2008 Express edition steam stealer coden ? ( kein phishing tool)

    Hey Leute
    wollte mal wissen wie man in vb express edition 2008 ein steam stealer coded kenn mich noch nit so gut mit denn coden aus aber weiß schon was also ich meint ein richtigen stealer und nit phishing war das is leicht !
    freu mich auf jede hielfreiche antwort hatte mal denn code aber mein freund hatt denn ordner gelöcht wo das druaf war so ein W***r

    MFG

  2. #2
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Les die Handbücher, fang mit kleinen Sachen an und irgendwann in ferner Zukunft kannst du dann deinen eigenen Stealer coden.
    Hier wird dir keiner nen fertigen Sourcecode in die Hand drücken, und ich geh mal davon aus das war es was du wolltest
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von N1GH7FIR3 Beitrag anzeigen
    Les die Handbücher, fang mit kleinen Sachen an und irgendwann in ferner Zukunft kannst du dann deinen eigenen Stealer coden.
    Hier wird dir keiner nen fertigen Sourcecode in die Hand drücken, und ich geh mal davon aus das war es was du wolltest
    ich kann sehr fiel in vb aber ich kann noch kein steam stealer also ich kann von steam stealer ein phishing aber ein richtiggen

  4. #4
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Naja so Leute wie du droppen grundsätzlich nur Nirsoft Ressourcen, das solltest du mit deinem "aber weiß schon was" schaffen.

    Und bitte arbeite mal an deiner Rechtschreibung, wobei das sieht schon fast nach Lese-/Rechtschreibswäche aus - tut jedenfalls echt weh beim lesen
    Signatur hat Pause..


  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Schau dir diesen Souce an. http://free-hack.com/source-codes/30...ealer-mod.html
    Vielleicht hilft es dir weiter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •