Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von ShockerZz Beitrag anzeigen
    Ach ja, jetzt hab ich wahrscheinlich noch C&P'd! Du vertraust also einem 7-Poster mehr als mir, einem kp-wie-viel-Poster und Moderator eines Forums, bei dem es nur um Visual Basic geht?
    Wenn du schon so nett bist und meine Sources rippst, dann steh deinen Mann und gib es verdammt noch mal zu! <-- Ähm Fail ? Du sagst ich hätte die Source von dir gerippt wiso ist die auf meinem Pc dann von 2008 wen du "deine" 2010 gepostet hast ?

    Du kannst mir ja auch sicherlich sagen was der Unterschied zwischen einem TCP-Listener und eine TCP-Client ist und warum du immer 256 Bytes ausliest.
    So der Tcp Client ist für das Verbinden und Senden bzw Empfangen von Streamdaten.
    außerdem brauch er einen Socket oder einen TcpListener um eine Verbindung herzustellen und Daten austauschen kann.

    Der TcpListener überwacht oder nimmt eingehende verbindungen an.

    Habe auch jetzt keine lust mehr mit euch zu Diskutieren .

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Hey, die PDF Datei kann man normalerweise nicht einfach so ändern, ich hab auch eine Idee, wie du das herausfinden könntest, wer das ist, schreibe einfach einen Admin an, er wird dir helfen. (TIPP: IP)

    Gruß

    Slawa

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Natürlich kann man sie ändern. Mit Word. Sie ist nicht geschützt.

    Wow, du hast das Tut gelesen!
    1. Warum hab ich deinen Source? Wo hast du ihn vorher gepostet? Wenn du dass nicht getan hast, warum hatte ich ihn dann früher als du?
    2. Fail?

    You fail! Die hab ich gerade erstellt. Wie hab ich das bloß gemacht? Magiieee! Du brauchst hier niemanden für dumm zu verkaufen.

    3. Du bist voll in die Falle getappt. Sicher dass es 256 Bytes sind? Jaja, da kannst du dich nicht mehr rausreden. Bei dem hier habe ich afaik einen Buffer von 1024 Bytes gemacht (kann auch sein dass ichs mit meinem Troja verwechsele, dann sind's 512 Bytes).
    Das wäre dir aufgefallen! Aber leider kennt man fremde Sources eben nicht so gut wie seine eigenen!

  4. #24
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Slawa Beitrag anzeigen
    ich hab auch eine Idee, wie du das herausfinden könntest, wer das ist, schreibe einfach einen Admin an, er wird dir helfen. (TIPP: IP)
    Gute Idee, die Admins geben - nicht existierende - IPs weiter!

    Zum Thread selbst:

    Ich finds extrem dreist, dass man nen Tutorial bzw. den Source davon klaut. Aber noch dreister ist es, sein eigenes Copyright dort reinzuetzen, sogar mit in den Source reinzukopieren und am Ende felsenfest zu behaupten "Das ist gar nicht geklaut, ich habs seit 1970!"..

    Dreist, einfach nur dreist.. normal sollte man dafuer verwarnt werden..

    Moved to Trash..

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •