Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard sony vaio erkennt meine festplatte nicht

    hallo,

    kann mir hier vllt einer helfen??

    Ich habe ein Notebook (Sony Vaio vgn-fz21m) und da meine festplatte kaputt ist habe ich mir eine neue gekauft, habe sie eingebaut.
    (Meine alte festplatte von fujitsu 200GB)
    (Meine neue Festplatte von Fujitsu 500GB)

    Also mein problem:
    Habe die neue festplatte eingebaut und mein laptop erkennt die nicht. Beim anmachen steht ganz standart erst Sony drauf und dann verschwindet das bild. Bei meinem freund auf seinem pc funktioniert aba die festplatte.

    Kann mir da jemand vllt weiter helfen???

    Falls jemand helfen kann danke im vorraus falls nicht trotzdem danke!!

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    kann es sein das kein Betriebssystem auf der Platte ist und der rechner daher nicht booten kann==?

    Zudem schau einfach mal ins BIOS ob die Platte dort bei den Bootoptionen auftaucht.

  3. #3
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Ich denke mal da ist noch kein Betriebssystem drauf, oder?
    Boote mal mit der Win-CD oder whatever und installiere dein Betriebssystem auf die Platte. Dann sollte es klappen
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nicke Beitrag anzeigen
    kann es sein das kein Betriebssystem auf der Platte ist und der rechner daher nicht booten kann==?

    Zudem schau einfach mal ins BIOS ob die Platte dort bei den Bootoptionen auftaucht.
    haha danke das du mich auf bios gebracht hast hab reingeschaut und es hat keine festplatte angezeigt weil sie nicht richtig drin war... tja dummheit kann jeden mal passieren. danke

    Zitat Zitat von hl2.exe Beitrag anzeigen
    Ich denke mal da ist noch kein Betriebssystem drauf, oder?
    Boote mal mit der Win-CD oder whatever und installiere dein Betriebssystem auf die Platte. Dann sollte es klappen
    problem gelöst festplatte war nicht richtig drin hehe. Aber danke trotzdem. Gruß
    Geändert von thug (24.04.2010 um 06:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •