Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    44

    Standard Interlimited, Erfahrung?

    Hi,

    hab eben mit dem Supporter von interlimited telefoniert.

    Um mal kurz zu beschreiben um was es geht.
    Deutschland-Paket

    So, laut dem Mitarbeiter brauchen die nach der bezahlung der RE nur eine Persokopie für die "erstellung" der Ltd. Dass Prinzip ist denkbar einfach.

    4 exampel:
    Die Firma interlimited ist der, der auch im Handelsregister steht. ich bin "nur" der Chef, der Firma xyz.ltd. Also wenn nu wer meint mir ans Bein pinkel zu müssen weil ich ja der Inahber bin, sag i nene dass die Firma interlimited und die sitzen in Engalnd und dank dem Treuhänder hab ich ja meine Garantie dass ich safe bin also von den Daten her denn es gibt ja "nur" eine Persokopie.

    Die Frage nach dem Bankkonto beantwortet er mir mit:" handeslregisterauszug und damit zur bank und bekommst sofort n bankonto und es wird NICHT nachgefragt wer ich bin steht ja alles auf dem Auszug drauf.

    Ich bitte euch, guckt euch die Seite mal genau und wenn Ihr was findet wo ich in D rechtlich Probleme bekommen könnte, sagt mir bescheid.

    Denn mehre Ausgen lesen mehr als nur 2.

    Vielen Dank
    Sk

    PS: Wenn er Interesse an einer Zusammenarbeit hat, einfach PM
    Ideen sind mehr als genug da!

    PPS: Ich hab dass Thema hier nur kurz angeschnitten und entschuldige mich für die Grammatik, aber wer die Links klickt und lesen kann erspart mir dass hier ewig zu erklären )
    Geändert von skalex (24.04.2010 um 17:19 Uhr)
    No Compromise - You´ll never fight alone


    www.youtube.com/watch?v=Z3HZtNIMvrE

    Sex is like Hacking . You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you :-)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •