Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard Was muss man beim Weed Kauf und Konsum beachten?

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    kauf:

    • es soll den typischen weed geruch haben.
    • es soll sich fest anfühlen.
    • guck auf den boden der tüte, wenn dort sand ist oder pulver, dann wurde es gestreckt.
    • evt. kleine knolle nehmen und draufbeissen, fühlt es sich sandig oder zu trocken an, wurd es gestreckt.

    Konsum:
    kauf dir schonmal vorher von einem freund ein wenig um zu probieren, weed hat einen unvergleichbaren geschmack und nach einigen zügen (bei gutem stoff schon beim 1) fühlst du auch wie es in den kopf geht.
    Bei mir ist es ein angenehmes leichtes kitzeln am kopf.
    by n0va

    Für weitere fragen, melde dich bei novaca!ne vom board per pm

  3. #3
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    In Hamburg kriegst du für 10€ grad mal 0,6 Gramm. Mehr weiß ich nicht, ich bin kein Konsument

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    - Nimm ein bisschen davon in den Mund. Wenn es süß schmeckt ist es mit Zucker gestreckt.

    - Falls du die Vermutung hast das es mit Blei gesteckt ist, nehm ein hohes Glas, füll es mit Wasser und werf es da rein. Das blei singt ab und das weed kannst "abschöpfen" und trocknen

    - Schau es dir genau an. Falls es mit einer Leicht gelblichen Schicht überzogen ist, kann es mit Talkum gesteckt sein. Dann tu mir gefallen und schmeiß es weg -.-. Talkum kann dir in kürzester Zeit so die Lunge ficken.

    Naja soviel dazu mal

  5. #5
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    DutchGreenClub.com - Keeping it real since 2008

    Ansonsten weiß ich auch nicht alzuviel darüber^^
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  6. #6

    Standard

    Ich weiss echt nicht was in dieser Welt abgeht,wenn man scho keinen plan von der materie(weed usw) hat sollte man es lassen, lass die finger von und gut ist.

    Oder kommt als nächste Frage wo kann ich am besten kaufen vll noch handynr dazu posten ? man man echt .....


    aber zum thema zurück zu kommen die preise varieren in DE je nach Bundeslandund die Qauli ist auch unterschiedlich, das ist wie bei Autos du kannst nen ford Ka fahren oder nen SLR je nach dem wie gross deine tasche ist.Ansonsten wenn du dir soooo unsicher bist fahr nach NL geh in nen shop und frag dort nach....

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:08 Uhr)

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    hey hunter...

    also hier bei mir bkommste des für n 5er pro gram... auch wenns recht günstig is heißt des nich das des gress schlecht is, keine sorge... wenn du allerdings zu nem dealer gehst und seine wage weniger anzeigt als du bestellt hast bitte ihn ma des baggie allein zu wiegen damit du den unterschied kennst und weißt ob er dir was abzieht.. wobei... so wie ich dich verstanden habe würdest du es von bekannten/kumpels bekommen... wenne mit denen gut stehst mach dir keinen kopp... da haste dann (hoffendlich) n guten kurs ^^ und ansonsten zwecks gestreckt und nich gestreckt hör ma uff die tips der anderen und ma zum rest... @GabbaGandalf: ich denke es is eindeutug... wenn du nie gefragt hättest wie es läuft sondern nur "drauflos kiffst" hättest du keinen plan... hunter hat nie gesagt das er es nehmen will... er meinte nur das er sich informieren will und am anfang muss jeder mal fragen wie es läuft... du wusstest am anfang auch nich wie man ne tüte baut oder wie man durch ne bong raucht... von daher sollten fragen nich gleich mit blöden antworten nieder gemacht werden und @ bi0x... woher wusste ich das du zu diesem thread wieder ne antwort hast? ^^

  9. #9
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Lern Leute kennen die es auch machen. Alles andere folgt.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  10. #10
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Lass es am besten gleich bleiben...is zwar echt toll & deutlich besser als Alkohol (meiner Meinung nach) aber im Endeffekt können 95% aller Menschen nicht ihren Mund halten wenn die Grünen/Blauen wie auch immer vor ihnen stehen. Sobald der ausgepackt hat &gesagt hat das du kaufst (hier in bayern reicht die alleinige Aussage du kaufst er muss nichtmal sagen wie viel) bist du am Sack...wenn jetz in nem anderen Bundesland lebst kommts einfach ganz auf die Menge an die du straffrei mitführen darfst, die nunmal in Bayern bei 0,00g liegt -.-
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •