Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    @sketax white widdow schmeckt doch heutzutage nach scheiße in holland xD
    Venlo ist eh nicht mehr das was es mal war die Leute die schon Älter sind wissen was ich meine.Achja nur so nebenbei die Quelle ist nicht Holland man kann es dort nur kaufen ^^


    @Thread
    Wenn du ein wenig Grips hast wirst du nach einer gewissen Zeit schon merken was gutes Gras ist.Gabber Gandalf hat ja eigentlich schon Recht aber einen guten Tipp kann ich dir trotzdem geben besorg dir einen vernünftigen Dealer dann hast du auch kein Problem mit gestrecktem Gras XD.
    Kein vernünftiger Dealer streckt sein Gras lohnt sich einfach nicht weil zu wenig Gewinn CheckO??
    (Das machen nähmlich nur diese 100g-Ticker die nur verkaufen um selber kiffen zu können aber trotzdem kaum Geld mit den Drogen machen)
    Naja und wenn du nicht beschissen werden willst da kann dir keiner helfen bist auf dich alleine gestellt wenn es hart auf hart kommt

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Barny Beitrag anzeigen
    Lass das ganze bleiben!...
    ...Ist eine gute Aussage...er hat Recht


    Zitat Zitat von Kel Kel Kel Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Dealer streckt sein Gras lohnt sich einfach nicht weil zu wenig Gewinn CheckO??
    .....
    Definiere "vernüftig" ^^


    @TS
    Ansonsten würde ich dir empfehlen dich auf deine Freunde zu verlassen& dich auch nach deren Erfahrungen zu richten.

    mfg

  3. #23
    Neuling
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Gutes gras erkennt man nicht so einfach! es kann trocken, harzig, kleinkram oder knolle sein... Strecke ist meist tee oder Kleingehächselte Pflanzenreste... erkennst du daran, das kleine blätterstücke oder aststücke in dem baggy sind! Ich hab schon viel gesehen, sogar die Steinwolle, wo die Stecklinge drin verkauft werden...

    Cannabist ist wie wein.... lass es trocknen, biss es sich zu puder zerkrümeln lässt.

    Achte auch drauf, das die tüte schön luftig gebaut ist, aber nicht so, das du seitenbrenner kriegst! Also, nur klopfen nicht stopfen!

    Noch ein kleiner tipp: wenn du mit ocbs baust, nimm einen tropfen Odolkonzentrat und streiche ihn an der tüte hoch: Keine seitenbrenner und es ist echt lecker... geht auch mit vanillearoma und sonstigem, bekommt man neben dem gewürzregal ^^
    achja, lass dich nich verarschen! 5,50 das g nicht mehr !!!!

    mfg.

  4. #24
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    5,5 er kurs ? träumer... welche mengen soll der kaufen?
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  5. #25
    Neuling
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    2 -3 g normaler kurs!

  6. #26
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    kriegste hetue fast nirgends in de auffer straße der durchschnitt liegt bei ca. 6.5-7.5 bei uns
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  7. #27
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    5,5er xD
    ich glaub du weist nicht was gutes weed ist
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  8. #28
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    bei uns 10er kurs
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  9. #29
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    maaan in großen städten gibts halt bessere kurse

    berlin, hamburg, bremen undso müssten eig nen 1,3-1,5er kurs aufm 10er haben, wenn du iwas specialmäßiges haben willst (amnesia haze) in berlin 1,0g auf 10

    stein auch so (schwarzer afghane) 10 euro pro gramm

    aber kann halt auch nach quali immer ganz schön nach oben gehen. kenne wen der bekommst afghanen für 80 euro das gramm ran, aber das haut dann mit 0,1g pro tüte 5 leute auf die couch und das für die nächsten 2-3 stunden ^^

    immer drauf achten:

    wenn dus unter licht hältst und es dann nur an einigen stellen glänzt (also anders als an anderen stellen (schwer zu erklären, glänzt sowieso das harz, aber wenn es differenzen beim glänzen gibt)) dann könnte es mit sand oder zucker gestreckt sein. in der situ einfach bissl was abmachen und drauf rumkauen. => süß oder knirscht, hau weg das zeug

    außerdem: ob es gutes zeug is siehste nich daran obs einfach zu staub zerfällt wenn dus drückst. das wurde zu lange fermentiert. gutes weed kannste leicht eindrücken und das nimmt seine ursprungsform wieder an

    zum kurs noch: wenn du ne halbe kiste kaufst dann bekommste schon deinen 4,8-5,1 kurs aber das is wahrscheinlich zu viel ^^ auf 25 teilen haste normalerweise nen 6er kurs was wenn man n bissl auf vorrat kaufen will sich eig schon mehr lohnt

    oder geh zu nem ticker, sag du willst laufen und machs halt nur ein mal ... 5 tüten bekommste, die 6. is geschenkt ^^ => für 50 euro also regulär => 7,8 - 8 gramm

    geht eig gut klar

    bla bla bla schon wieder viel zu viele infos ausgeplappert ^^

    peace out

  10. #30
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Es gibt da so viele Möglichkeiten Weed zu strecken oder ieinen Murks mit an zu stellen. Bau selbst an oder freunde dich mit einem an der anbaut. Wenn du ihm soweit vertraust würde ich mir was kaufen. Dann weißte wenigstens, dass keine Scheise drin ist. Oder halt die Alternative Niederland. (Das sind Gründe warum ich persönlich aufgehört habe.)

    Aber ich verspreche dir zu 90% kriegst du schlechtes Zeug für Wucher verkauft. Vorallem wenn du gerade mal ein paar Einzelheiten von schlechtem Weed aus einem Internetforum kennst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •