Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja kannst ja irgendwie einben Widerspruch einlegen und sagen du warst breit... nicht Vertragsfähig, da du nicht Herr deiner Sinne warst.... Und dadurch Kündigen

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    das ist ne gute idee werd ich gleich mal machen....

    habe das grade mal gemacht bei stämme und poppen.de
    allerdings ist der account bei affaire gesperrt worden...was kann ich denn da machen?
    Geändert von mrswine (24.04.2010 um 10:47 Uhr)
    :->[B] [I] [E] [T] [E]:!!!

    :->[S] [U] [C] [H] [E]:!!!

  3. #23
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    Ich glaube die werden sich nen Scheißdreck darum kehren, ob du dich bei denen meldest oder nicht, am besten gar nicht zurückschreiben und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.
    Immerhin geht es nur um virtuelle Ware, die du erworben hast, somit hat der Betreiber ja nichtmal wirklich einen Verlust gemacht.
    Und überlegt mal wie viele automatisch generierte Mahnungen täglich verschickt werden. Macht es sich da wirklich die Mühe, wegen rund 30€ bei Stämme vielleicht gerade mal 5€ rechtlich irgendwas einzuleiten?
    Und wenn sie deinen Account gesperrt haben, würde ich gar nicht mehr drauf reagieren. Könntest ja immernoch sagen, wenn sie irgendwas gegen dich unternehmen würden, was ich nicht glaube, dass du die E-Mail Adresse gewechselt hast und die Mahnungen gar nicht gelesen hast, was jetzt schlecht möglich wäre, da sie ja schon als gelesen markiert wurde. ^^
    Naja viel Glück, und sind schon Mahnungen von anderen Betreibern außer Poppen.de gekommen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •