Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard Winamp Problem...

    Also wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem mit Winamp. Wenn ich die Funktion "Lieder abspielen, die ähnlich sind wie" benutzen will, macht Winamp einfach garnichts...kann mir irgendjemand sagen was ich machen muss, dass das funktioniert oder ob ich ne Zusatzsoftware brauch oder i.was?

    MfG
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von Geier
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    :X sry hatte was überlesen sorry
    Geändert von Geier (24.04.2010 um 19:26 Uhr)

  3. #3
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    lol ich weiß wie ich musik abspielen kann ^^
    mir gehts darum das wenn ich ein Lied in die Playlist packe z.B. "Der beste Tag meines Lebens" dann n Rechtsklick draufmachen "Lieder abspielen, die ähnlich sind wie 'Der beste Tag meines Lebens'" und eben genau das funktioniert nicht und mich würds interessieren wie ich das zum laufen bringe...
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •