Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard PPTP , VPN , SSH , ViC usw ?!

    hi leute !
    ich habe mir gestern das vpn packet von perfect privacy geholt.
    nun habe ich zuerst einen openvpn geschaltet. danach wollte ich einen pptp! allerdings funktioniert er nicht !!! suche hilfe auch bei google hab ich nix gefunden. dann einen ssh und zu guter letzt wollte ich einen vic schalten!
    also:
    openvpn->pptp(suche hilfe)->ssh->vic/socks5 !

    nun meine fragen an euch:

    -wie bekomm ich unter win 7 pptp eingestellt ?
    -soll ich die schaltung solassen ?
    -auf welche server soll ich connceten (openvpn,pptp,ssh) bzw in welches land???
    -wie kann ich auf den vic connecten wenn ich ssh use ?
    -was habe ich noch alles zu beachten?

    schon mal danke !
    mfg
    shyzaki

    kann mir denn keiner helfen ?! oder hat keiner auf diese fragen eine antwort ?!

    ps: ist eig ziemlich dringend !
    Geändert von Mirr0w (26.04.2010 um 14:09 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  2. #2
    f#@! Avatar von V3N0M
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich würde dir erstmal einmal das Connecten über OpenVPN empfehlen, da es die wohl sicherste Variante ist (sicherer als PPTP, SSH verschlüsselt nicht gesamten Traffic).
    Lad dir am besten auf der Website in der Membersection das OpenVPN-Paket für Windows 7 herunter, installier dieses und lade dir die Konfigurationsdateien für alle Server herunter (das .zip-Paket). Dieses entpackst du dann in das OpenVPN/config Verzeichnis. Dann kannst du über den das OpenVPN-Traysymbol einen Server zum verbinden auswählen mit folgender Userdatenabfrage.
    Welchen Server du zum Verbinden nutzen sollst? Hängt hauptsächlich von deinen Interessen ab, da manche mehr zum Highspeedloaden/P2P/.. gedacht sind, manche aber gar nicht dafür gedacht sind. Aber an sich kann man PP vertrauen, da mir noch kein Fall von Userdatenherausgabe bekannt ist und dadurch relativ egal ist, wohin du dich verbindest, jedenfalls sicherheitstechnisch. Nimm am besten den Server, zu dem du den besten Ping hast, sprich Berlin/Erfurt/Steinsel oder wenn du dem allgemeinen Standard folgen willst Moskau.
    Auf ein Vic nach OpenVPN oder Ähnlichem kannst du dann denk ich mit Proxifier connecten.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mirr0w (02.05.2010)

  4. #3
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Shyzaki Beitrag anzeigen
    [...]
    openvpn->pptp(suche hilfe)->ssh->vic/socks5 !
    [...]
    -soll ich die schaltung solassen ?
    Imho sinnfrei. Wozu? Ist doch ein und der selbe Anbieter. Und Vic-Socks5 hatte P-P noch nie im Angebot. Ich würd einfach über PPTP VPN und ggf. Squid oder so verbinden, sofern du für den Browser eine andere IP brauchst als für den Rest.

    Zitat Zitat von Shyzaki Beitrag anzeigen
    -auf welche server soll ich connceten (openvpn,pptp,ssh) bzw in welches land???
    Kommt ganz drauf an, was du machen willst. Normalerweise sollten Server wie die aus Steinsel, Amsterdam/Rotterdam, Zürich oder London/Southhampton reichen. Hat man am wenigsten Speedverluste.


    Zitat Zitat von V3N0M Beitrag anzeigen
    Ich würde dir erstmal einmal das Connecten über OpenVPN empfehlen, da es die wohl sicherste Variante ist (sicherer als PPTP, SSH verschlüsselt nicht gesamten Traffic).
    So viel sicherer ist OpenVPN auch nicht. Im P-P Forum stehen einige Threads bzgl. DNS-Leaks unter OpenVPN, was so unter PPTP noch nicht vorgekommen ist...
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mirr0w (02.05.2010)

  6. #4
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ok vielen dank ihr beide ! bekommt den THX button von mir ^^
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •