Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard [S] CoD Modern Warfare 2 Cheat

    Hey Community

    Bin auf der Suche nach einem guten Anbieter von Call of Duty Modern Warfare 2 Hacks.
    Also ich suche keine Free Hacks (pub) sonder eben Seiten, auf denen man zahlen muss

    Artifical-aiming hatte ich shcon, finde ich persönlich, naja.. geht so.

    Codehook hat seine Registration zu gemacht & Ja, nun suche ich eben andere Webseiten

    Kennt jemand noch seriöse? & vll hat derjenige auch schon gleich Erfahrungen mit eben den Seiten gemacht.

    Mfg

  2. #2
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    x22cheats.com
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  3. #3
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Wie siehts mit "x22" aus, die sind doch auch recht bekannt für ihre cheats/hacks?

    Komm nur grad nicht auf deren Seite x.x


    Edit: zu langsam ^^ Aber die stehen anscheinend grade unter DDoS geschieht den cheatern recht :>

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Luckaffe (17.07.2010)

  5. #4
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von KellerKind Beitrag anzeigen
    x22cheats.com
    atm Down & leider oft Detected :!

    Weiter Vorschläge pls

    MfG

  6. #5
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Gamok Beitrag anzeigen
    Das Spiel war gut und durch Leute wie dich ist es scheiße geworden, genau wie CS:S -.-

    Ich hoffe irgendwann kommt mal'n Spiel raus, wo die ganze Cheaterbande keine Chance hat.
    /sign

    wie kann man zur hölle Geld dafür ausgeben, anderen Leuten den Spaß zu verderben? geh raus und klau nem Kind sein Loli aber hör auf gute MP zu zerstören...

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Reyn0 (25.04.2010)

  8. #6
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von Archer222 Beitrag anzeigen
    /sign

    wie kann man zur hölle Geld dafür ausgeben, anderen Leuten den Spaß zu verderben? geh raus und klau nem Kind sein Loli aber hör auf gute MP zu zerstören...
    /sign

    Drecks Cheater, ihr macht die Spiele kaputt, ihr wollt in dem Spiel etwas sein, weil ihr im echten Leben versagt habt..

  9. #7
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von The3nd Beitrag anzeigen
    Drecks Cheater, ihr macht die Spiele kaputt, ihr wollt in dem Spiel etwas sein, weil ihr im echten Leben versagt habt..
    Das Lustige/Unlustige ist ja, das sie wenn sie schon im echten Leben versagen, nicht mal genug Stil haben, einfach Pro in dem Spielen zu werden, sondern auf Hacks zurückgreifen. Ich finde sowas das Letzte...

  10. #8
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Momentan isses aber auch recht übel mit den Cheatern in CoD6.... jedes 2-3 Game is einer dabei der wierklichd as Gameplay schrottet ansonsten is jedes Spiel bis jedes 2. mindestens einer dabei, der zwar cheatet aber wenigstens nicht das Gameplay schrottet

  11. #9
    Bugbear Wurm Avatar von HackTor25
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    254

    Standard

    So leids mir tut,.. Aber ich habe euch ehrlich nicht nach eurer Meinung gefragt wie ihr nun zu Cheatern steht oder nicht. (Abgesehen davon das es mir egal ist).

    Kennt also noch wer Seiten?

  12. #10
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Variable X Beitrag anzeigen
    Momentan isses aber auch recht übel mit den Cheatern in CoD6.... jedes 2-3 Game is einer dabei der wierklichd as Gameplay schrottet ansonsten is jedes Spiel bis jedes 2. mindestens einer dabei, der zwar cheatet aber wenigstens nicht das Gameplay schrottet
    Im ernst? Hab das Spiel zwar erst ca. 1 Woche aber mir ist bisher nur ein wirklicher Hacker aufgefallen, in 25h Spielzeit, habe ich auch nur 2 Atombomben mitbekommen. In Cod 4 geht das mit den Hackern aber ganz anderes ab als in Cod 6, da ich denke das die meisten Leute in Cod 6 viel zu viel Angst haben, dass ihr Account VAC gebannt wird, anderes als in Cod 4 wo du höchstens wenn du auf nem schlechten Server beim Hacken erwischt wirst von GGC-Stream oder der anderen Gruppe (Name vergessen ) gebannt wirst...GGC ist auch nicht mehr das was sie mal wahren, für 5€ kann sich jeder Spinner freikaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •