Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. #41
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    So ist das eben mit gestealten Accounts ^^

    Aber wenn du wieder einen hast, kannste auf jeden Fall wieder mitspielen.

    mfg Variable X

  2. #42
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Polee16 Beitrag anzeigen
    Wie geht denn TS ip? Ich bin sofort dabei!! Und Luckaffe wie geht dein steam acc?
    Sry n bissl spät aber besser als nie. Meine Steam ID is luckaffe123. Fleissiges Adden ist gern gesehen

  3. #43
    W64.SCII G4M3R
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    So bin bald auch dabei aber hab am Freitag mein Netzteil geschrottet jetzt erstmal mit bequiet zoffen Sobald ich wieder an meinen Gamer-PC kann adde ich dich dann auch , ich kann auch noch ein paar Freunde mitbringen die auch gerade angefangen haben aber so schlecht sind wir auch nicht lvl 70 10 Prestige bin schon ein bisschen länger dabei xD Versuchen gerade Quickscopen zu üben.

  4. #44
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Joman Beitrag anzeigen
    Sobald ich wieder an meinen Gamer-PC kann
    Du meinst sobald Mutti dir den wiedergegeben hat?
    Sry aber wir spielen nur ab und zu, und da du Progamer ja viel zu beschäftigt bist, dich in nem halben Jahr auf lvl 70 Prestige 10 zu hacken arggghs... meinte natürlich leveln... und da du ja auch ganz arg das Quickscopen üben musst, denke ich kaum das du da Zeit für unsere kleine Truppe hat. Tut mir leid!

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  5. #45
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Naja ich würd gern mal nen Screenshot von den Stats sehen

    Da es ja doch ewig dauert bis man prestige 10 hat


    mfg VariableX

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    außer man luckt ;P hatte jetzt schon 2 mal hacked lobby 2 mal von 30 auf 70 prestige 2 oder 3 ka :>
    ich werd dich mal adden

  7. #47
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Bin nun auch gerne dabei. Habe seit heute wieder einen MW2 Acc der lange changed ist. Also morgen gehts los

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    also des mitm Level hacken ist so eine Sache :
    Gerate einmal auf einen Server gehackter Konsole und nach 10 Map Changes haste es durch

  9. #49
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von flashbang121 Beitrag anzeigen
    also des mitm Level hacken ist so eine Sache :
    Gerate einmal auf einen Server gehackter Konsole und nach 10 Map Changes haste es durch
    Jo, das Ding ist, das kann dir einmal passieren, das du dann Level 70 auf deinem Prestige bist, weils kein Hack gibt (vom reinen joinen auf einen Dedicated Server) der dich Prestige 10 macht. Das läuft nämlich so, das du so viel XP pro abschuss bekommst, dass das einmal von Level 1 bis 70 reicht. Wenn du dann nochmal im Prestige aufsteigen willst, musst du nach dem Match ersteinmal den neuen Prestigemodus aktivieren, bedeutet du musst es AKTIV zulassen. Und sowas suckt meiner Meinung nach, weil man sich sicher sein kann, das nur gerade mal 5 von 100 prestige 10/ lelvel 70 fuzis sich das ehrlich erspielt haben. Man sieht das dann auch immer schön, wenn diese Kerle immer gaaanz unten in der Matchauswertung erscheinen Und man könnte ja meinen, das jemand mit so viel Spielerfahreung auch einen gewissen Skill mitbringt, nicht wahr?
    Kurz und gut in der Gamingtruppe spielen wir nicht mit Cheatern und Prestigehackern jedwediger Art, da sowas allen beteiligten Spielern den Spass an der Sache nimm, und das will niemand.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  10. #50
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Reichen 13 Tage Spielzeit um 10 Prestige zu sein?
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •