Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    W64.SCII G4M3R
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    So erstmal zu Luckaffe. Mein Netzteil ist an Meinem richtigen PC kaputt deshalb kann ich da dran nicht zocken. Screen von den Stats könnt ihr gerne sehen wenn ihr wollt. Aber erst muss mein Rechner wieder zocken. Und nein ich bin nicht wirklich Pro und ich dachte das wäre ne Gamertruppe für jedermann

  2. #52
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Also 13 Tage für Prestige 10 sind aber schon krass. Auf meinem alten Acc hatte ich 210 Std Spielzeit und war gerade mal 4tes Prestige.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  3. #53
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Naja is dann auch auffällig schnell. Ich wiess leider nicht wie das ist, wieviele Spieltage man mit dem Prestigehack bekommt, von daher würde ich sagen es geht aber man muss das dann schon sehr arg suchten^^

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  4. #54
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Wollte nur mal wissen^^
    Ich brauchte einfach mehr Slots für meine Klassen.
    Aber die Spielzeit ist echt
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #55
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    ^^ Ich hatte damals bei CoD4 auch mehrere Tage spielzeit, aber damals hab ich auch Liga gespielt und alles. Das war dann schon krass hab an sich nix anderes mehr gemacht^^

    Zitat Zitat von Joman Beitrag anzeigen
    So erstmal zu Luckaffe. Mein Netzteil ist an Meinem richtigen PC kaputt deshalb kann ich da dran nicht zocken. Screen von den Stats könnt ihr gerne sehen wenn ihr wollt. Aber erst muss mein Rechner wieder zocken. Und nein ich bin nicht wirklich Pro und ich dachte das wäre ne Gamertruppe für jedermann
    Ist es auch. jedoch musst du zugeben, das oft in der Mentalität eines Cheaters liegt, seine ,,Erfolge'' groß an die Wand zu klatschen wos nur irgendwie geht. Und du warst da nicht gerade zurückhaltent Falls du dir alles selber erspielt hast, dann muss ich mich entschuldigen, dir aber auch nen Rat geben: Gibt wichtigere Dinge als MW2 ;D
    Ich reagier auf dieses gecheate und Level-gehacke besonders scharf, da mir diese Cheater und Hacker den Spass am zocken genommen haben. Und zwar komplett.
    Geändert von Luckaffe (13.07.2010 um 16:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  6. #56
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    560 Spielstunden - Prestidge 6 Rank 70.

    Spiele am liebsten S/D (Pure), auch "ein Wenig" (*hust*) in Ligen.

  7. #57
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    kommt auf den skill an aber eigendlich wenn man gut ist braucht man 40 stunden für lvl 70 (wenn man gut ist)

    so das ganze dann 10 mal.... 40*10=400 Stunden

    400 h / 24 h ~ 16 Tage

    Und das wirklich nur, wenn du aufs lvl spielst etc.


    Also wenn du 13 Tage gebraucht hast, dann denke ich, dass mind 1-2 lvl hacked sind

    Kann mich natürlich auch irren, sind Schätzungen usw.... müsstest dann aber wirklich sehr gut spielen
    Ich z.B. hab für meinen ersten lvl 70 viel länger gebraucht ^^ Spiele aber auch nicht auf prestige.

    mfg VariableX

  8. #58
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Ich hab nur bis Prestige 1 gemacht.
    rest hacked.
    Ich braute einfach mehr klassen
    hatte keine lust nach jedem game meine klasse umzustellen.
    kann ja mal nen scrren nacher amchen vom quartier
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  9. #59

    Standard

    schade dass ihr schon nen ts3 server habt, hätte sonst gerne zumindest den beigetragen, wenn ich schon nicht mitspielen kann, weil ich kein mw2 original hab( spiel das nur über alteriw.net^^)
    ################################################
    # [S] : 1x Cod6+CS:S Steam-Acc
    ################################################
    # [B] : Support per TeamViewer bei vielen Problemen
    ################################################


  10. #60
    W64.SCII G4M3R
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    jedoch musst du zugeben, das oft in der Mentalität eines Cheaters liegt, seine ,,Erfolge'' groß an die Wand zu klatschen wos nur irgendwie geht. Und du warst da nicht gerade zurückhaltent Falls du dir alles selber erspielt hast, dann muss ich mich entschuldigen, dir aber auch nen Rat geben: Gibt wichtigere Dinge als MW2 ;D
    Ist mir noch garnicht so richtig aufgefallen aber jetzt wo dus sagst :o Was ein Erfolg xD
    Ich weiß das es noch andere Sachen gibt COD 4 zb. nee scherz schon klar was du meinst. Ja mit Cheatern zu zockn ist scheiße und bei MW 2 gibts irgendwie ziemlich viele. -,-

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •