Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von iiFrek Beitrag anzeigen
    Hahah das ist Geil um so realistischer um so besser!:p
    ich glaub ich will dich mal in real kennenlernen :neutral: dann pack ich ne kanone aus und schieß auf dich dann hast dus schön realistisch, wetten ich muss dich nichtmal treffen und du heulst?

    b2t: wer zum henker braucht sowas?!
    1. 100% schweineteuer
    2. absoluter schwachsinn
    3. wer blut fließen fühlen will soll im kongo urlaub machen

    manmanman
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Ja, find ich auch, ein Spiel sollte schon immer von der Realität unterscheidbar sein, daher finde ich auch das die Grafik wie die von Crysis 2 beispielweise, zu sehr an die Realität stößt, ein Spiel muss von Spieler klar von der Welt unterscheidbar sein, sonst werden wir in den nästen Jahren Freaks auffinden, die 100 KG wiegen und sich für den Fußballgott halten weil sie in ihrem Latexanzug ein halbes Jahr Tore ohne ende schießen

  3. #3
    Fap Fap Fap Fap Avatar von Karlito
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    sonst werden wir in den nästen Jahren Freaks auffinden, die 100 KG wiegen und sich für den Fußballgott halten weil sie in ihrem Latexanzug ein halbes Jahr Tore ohne ende schießen
    wobei das noch lustig wäre
    das was mich an der sache stört ist das es einfach überteuert ist bzw sein wird.

    ich für meinen fall brauche sowas nicht ^^
    und auch so steh ich nicht so auf gute grafik, mir kommts ehr auf den content an

  4. #4
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Durch die Simulation von fließendem Blut setzt sich die Tactile Gaming Vest von ähnlichen Produkten ab.
    Ob man sowas braucht erübrigt sich denke ich, da es anscheinend schon einen "Markt" für solche Westen gibt.
    Die Entwickler können sich aber auch einen Einsatz in Kinos oder beim militärischen Training vorstellen. Noch handelt es sich um ein reines Forschungsprojekt, das nicht vertrieben wird.
    Dort steht nichts davon, dass z.B. ein Einsatz bei normalen PC-Spielern geplant ist, sondern nur für das Militär/Forschung. Ich finde es durchaus eine gute Idee, wenn man sie weiterspinnt könnte man sie auch im Außeneinsatz einsetzen, indem man z.B. Infrarot-Sensoren integriert und bei einem Beschuss eines "Gegners" die Weste auf die getroffenen Stellen drückt.
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  5. #5
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Wenn ein realer Gegner im Außeneinsatz beispielsweise Irak auf dich schießt dann merkst du das schon dann brauchst du definitiv keine Weste die dir duch drücken, blinken am besten noch mit Score-Modus ("Doublekill, Headshot") mitteilt das du getroffen wurdest
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  6. #6
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    Das ist ja mal übelst geil

    jetzt noch eine invida 3d brille, ne schüssel popcorn,Bier und der tag gehört dir
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Wir wissen alle dass die Trainingsweste nicht umsonst Trainingsweste heisst
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  8. #8
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    ich finde das an sich recht geil gemacht besonder für die millitär zum üben oder auch für "normale" leute die gerne sowas spielen und denen paintball zu doll weh tut

    dazu gibts awa schon eine art nennt sich laser track und is halt mit leuchtenden westen xD

    aber wisst ihr... wie soll das bitte im kino gebrauch finden außer vll das warm/kalt

    weil ... wenn da einer erschossen wird sollen wir dann die kugeln spüren? xDD

    ~MfG ZoX~


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •