Hi,

letztens hab ich meinem kumpel erzählt wie unsicher windows passwörter sind (dachte vor allem an xp, abgesicherter modus und so^^) und das man einfach an einen pc kann ohne das der besitzer davon etwas mitbekommt er meinte das währe bei windows 7 nicht möglich. so haben wir dann gewettet das ich einen weg finde wie ich an seinen pc komme und mir die datei.xy auf einen usb-stick kopiere ohne das ich das passwort resete (also er beim nächsten login etwas mitbekommt)....

Also ich wüsste gerne wie ich ein Windows 7 passwort umgehen kann aber so dass, das passwort erhalten bleibt
habe schon ein bischen gegoogelt und bin auf konboot gestoßen http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/
KonBoot brennt man als bootbare CD und dann sollte man davon booten können und es wird kein passwort mehr gefragt.
Leider funktioniert das bei mir nicht ich brenn die CD mit ImgBurn
gehe ins bootmenü wähle DVD-Laufwerk aus dann wird die CD ewig abgesucht und der bildschirm wird schwarz geht aber nicht standby.
Weis jemand eine andere Lösung oder mache ich bei konboot irgendwas falsch?

gegen ein wörterbuchangrifftool oder ein Brute-Force-Tool hätt ich auch nix, wenns sowas zum booten gibt...

by the way ich hoffe ihr seht sowas nicht als "kiddyhaftes verhalten"

mfg Ichbins