Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    1x @0x30 was du dreist findest ist mir doch total egal. Es ist Korreckt das du mir hilfst aber wenn es nicht geht man Streng mal deinen kopf an was sollen ich machen ? und fragen ist nit schlimm odeR? @Cheese Ja ich weißßß ich verkauf mein pc das du ihn dir kaufst . !!!!!MAan spar die deine scheiß sprüche. ja man es ist schwer wenn du so fragst, Na klar ich bin falsch morgen bin ich busted O:o eh man wenn du keineahnug ast haste pech es gibt viele leute die nutzen windows Lange zeit und wollen danne ufff linux umsteigen mal dadrüber gedacht?? Genau egal treahd closed anstatt hie richtig zu schreiben geht hier nur scheise ab . THe best forum For ever;D Lach mir kein wunder wieso es Öffters down geht wie on ist. Alleine wegen den !!!!!DEN!!! "die user mit denen ich es habe würden es wissen"!!!! LG

  2. #12
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    tut mir leid das du geistig so beschränkt bist das du sofort anfängst zu weinen wenn jemand erwartet das du auch nur minimal selbst denkst.

    es ist mir klar das du wohl gewohnt bist alles durch 5 verschiedene video tutorials mit click für click anleitungen in den kopf gepresst zu bekommen.
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    0x30 (28.04.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •