Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.FunLove Avatar von phlippi
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    136

    Standard Modern Warfare 2 : Immer Host sein

    Hallo,
    neulich hab ich mit nen paar Leuten online gespielt und wir kamen in nen Spiel, in dem die Physics ziemlich geil verändert waren (paar Meter hoch sprigen (wir haben nen Hubschrauber messern können )) usw.
    Das ganze kann man natürlich nur verändern, wenn man selber Host ist, daher auch die Frage, wie man das immer sein kann (läuft ja alles über steam).

    Dann würde mich generell noch intressieren, wie man überhaupt an Variablen wie die Physik drankommt. Die Werte davon kennt man ja theoretisch nicht, deshalb kann man auch nicht wie z.B Munition oder Punkte mit cheat engine danach suchen. Gibt es also irgendein Verfahren die Adressen recht treffsicher zu bekommen? Weil ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie da überhaupt jemand drankommt.

    Danke im vorraus


  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Das war aber kein originaler Raum, den alle Leute joinen konnten oder? Über die Console ist sowas leicht zu machen, zb ignoreammo oder no clip, so war es auf jeden Fall bei Cod 4. Ich kann mir nur vorstellen das es ein Privater Raum war, nei dem er nur ein bisschen an der Console rumgespielt hat.

  3. #3

    Standard

    Das war ne cracked Lobby. Kann aus passieren man killt jemanden und ist instand 70.

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Ist kurz und knapp erklärt hehe

    VACChaos und Multiplayer Extreme Trainer damit wird man immer host man hat eine Konsole und dazu kann man auch unlimited Ammo etc freischalten

    Nur das problem ist das man nun durch VACChaos gebannt werden kann naja kam noch auf das Glück mich selbst damit auf 70/10 zuziehen
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von phlippi
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Unendlich ammo kann ich auch so, dafür brauche ich den Trainer nicht.
    Aber kann der auch so Zeugs wie Physik verstellen, sodass man schneller sprinten kann und zig Meter hoch springen kann?
    Ansonsten aber schonmal danke für die Sache mit VACchaos.Den genannten Trainer konnte ich noch nicht finden.

    Bannt Steam auch Leute in privaten Matches?
    Geändert von phlippi (27.04.2010 um 15:54 Uhr)


  6. #6
    Bugbear Wurm Avatar von Marius196
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    eine frage mal allgemein wegen dem post mit 70/10
    gibs immernoch ne möglichkeit sich auf 70/10 zu ziehn, die vac undeteced is? xD

  7. #7
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    btw: was isn 70/10

    *sauberes spieler lachen*

  8. #8
    Bugbear Wurm Avatar von Marius196
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    level 70 10mal prestige durch? ôó

  9. #9
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    achsoo alles klar... ja mensch ich hab davon keine ahnung ich pwn einfach alle wech is mir egal welches level ich hab

  10. #10
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von vans1 Beitrag anzeigen
    achsoo alles klar... ja mensch ich hab davon keine ahnung ich pwn einfach alle wech is mir egal welches level ich hab
    Ah, du bist also die Person die immer alle geteamkillt hat?

    Glaube zumindestens nicht das im moment eine sichere public Methode gibt, um sich auch 70/10 zu ziehen, aber mensch, wofür brauch man das? Machs einfach selber oder bleib auf Level,1,2,3... es ändert sich nichts...Ausserdem werden die Leute die Prestige Level 10 haben auch (meistens) zurecht als Hacker beschimpft...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •