Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Bücher, ebooks und Spaß an dem was man macht, das wichtigste ist, wenn man dran bleiben will an einer Sprache sollte man niemanden fragen, was man machen sollte, denn sofern es dir kein Spaß macht etwas zu coden was du nicht brauchst oder nicht willst, was auch immer, wirst du nicht weitermachen, schau was du brauchen könntest und probier drauf los.


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Nicke (28.04.2010)

  3. #12
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    Rechner bekommen -> CS 1.6 Gesuchtet -> acc wurde geklaut -> nach Steam Hack gegoogelt -> FH Gefunden -> bifi tut geladen -> verkackt und sui auf die nerven gegangen bis ichs konnte -> delphi vom kumpel gelernt -> PPv1 gecoded...
    Freut mich immer so Posts von alten Hasen zu lesen Vorallem der Punkt "sui auf die nerven gegangen" gefaellt mir

    Wenn ichs kurz und knapp zusammenfasse:

    TeamSpeak mit Freunden zocken gewesen -> TS "hacker" mit unsichtbarkeits bug kam -> nach TeamSpeak Hack gegoogelt -> Auf F-H gestoßen -> C++ angefangen und aufgehoert da motivation fehlte -> VB.NET angefangen -> nazrek postete SQL Injections im IRC und fragte h0yt3r nach hilfe - interessierte mich dann auch -> Auges V-Tut -> Viel Web Vulns zeugs gemacht und in PHP & MySQL, Perl reingeschnuppert -> Durch Schule dann C angefangen -> atm bei Buffer Overflows

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. #13
    Neuling Avatar von CYB0RG
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe mit 13 Jahren mir von einem guten Programmierer VB.NET beigebracht , konnte es sehr gut .

    Nach einiger zeit hab ich dann C# angefangen => Php => Perl => Delphi
    Habe mir auch Bücher gekauft .

  5. #14
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Mhhh War letzten Sommer auf LAN, da Langeweile und wollte aufgrund von Netwerk Problemen jedem Nutzer die Daten geben so das sie nur auf einen lokalen Link klicken und dann haben sie die Daten^^

    Naja Dann Free-hack->TS²->coders-community.de->Nintendo->PHP->Bücher-> Und jetzt bin ich so durchschnittlich, aber noch nciht sehr gut!
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

  6. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Lange Geschichte:

    Mit 8 Jahren und Windows 95 angefangen durch meinen Vater mit VB.
    Drei Jahre später angefangen mit C kleine Sinnlose Gameboy Spiele zu zu programmieren, die Hardware für die Spieleportierung hat damals ein vermögen gekostet.
    Dann natürlich Informatik in der Schule, aber nichts weiteres.
    Nach der Schule 3 Jahre Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, damals noch C++. Hab dann die Ausbildung so gerade eben abgeschlossen, Danach 2 Jahre Abendschule ohne sich weiter mit Informatik zu beschäftigen da geheiratet. Letzten Sommer angefangen IT Sicherheit zu studieren.

    Ende offen.
    Geändert von Snowman.de.117 (28.04.2010 um 16:11 Uhr)

  7. #16
    ©(¶Óo¶) Avatar von kalachnikov
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    "Learning by Doing" -> Wer nichts schreibt kann nix ->viel Lesen ->Das Gelernte umsetzen!

    Ich hab mit den Websprachen angefangen also mit PHP, JS und "HTML" (keine Websprache). Mit den anderen Hochsprachen habe ich bisher noch nix gemacht, da mir erstens der Anlass fehlt und zweitens ich durch das Abitur mit der Schule vile zu sehr beschäftigt war.
    Früher habe ich immer mit VB6 rumgespielt und schreibe heute sogar noch einige Crypter in VB6


    |____
    free-hack.com___|__\



  8. #17
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    PC gekauft -> CS 1.6 tag und nacht gedaddelt -> auf TS2 gehangen -> TS2 wurde gefloodet & gehackt -> nach TS2-Hack gesucht -> auf F-H gestoßen -> mich geärgert -> gelesen, gelernt, verstanden


  9. #18
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Mit 12/13 fand ich es total witzig, dass mein Freund andere PCs mit seinem Trojaner (CIA oder so war das damals) steuern konnte. Dann hat er gesagt komm lass VB lernen, dann können wir einen Trojaner schreiben der nicht erkannt wird.

    Gesagt getan, VB gelernt und auch eine Art Trojaner hinbekommen.. weiter programmiert, allgemein mit dem Thema beschäftigt, in Boards aktiv geworden, auf immer neue Themen gestoßen, Tutorials, Papers, bla bla bla theoretisch könnte es unendlich weiter gehen
    Signatur hat Pause..


  10. #19
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Hab mich zuerst mit Windows auseinander gesetzt und darüber eine Menge gelernt. Als ich dann alles wusste, was ich brauche wurde mir langweilig und ich hab mich an Linux gesetzt. Dort gab es zuerst einpaar Schwierigkeiten, aber jetzt geht alles. Nachdem ich mich auch ausreichend mit Linux auseinander gesetzt hab, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das schon das Ende der Fahnenstange sein kann. Durch einen Kumpel bin ich dann auf FH gekommen. Hab mir verschiedene Threads durchgelesen und ab und an mal was gepostet. Visual Basic.Net habe ich zwischenzeitlich auch gelernt, aber nur die Grundbefehle. Später wollte ich wieder C++ lernen(hatte ich schon mal angefangen), aber leider reicht dafür momentan die Zeit einfach nicht. Die Kenntnisse habe ich also von: FH und anderen Hackerseiten, Google, meinem Gehirn.


    Trololololol.

  11. #20
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Computer gesehen, kaputt gemacht, geguckt wie repariert wird, später kaputt gemacht & selber repariert, dann eigenen PC bekommen, rumgespiellt. Kiddie Phase, keinen Plan von Portscans + sowas gehabt, Foren-Member sagen lass es, nicht auf sie gehört, nichts gebracht, gelernt, C++ Buch bekommen, OpenSuSE, lernen , lernen, lernen, 100 mal reinstall [... uvm ...] Oberpro super haxxx0000000000000r !.
    Woher? INet, Zugucken, + 'rumfummeln'
    atm bei Buffer Overflows
    dito.

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •