Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Wie das Unternehmen mitteilte, wird die Tochter für 187,5 Millionen Dollar den Besitzer wechseln.
    Nicht schlecht, das haette sogar ich zahlen koennen :p :p

    Najo, ICQ in russischer Hand .. Mal schaun wie sich das entwickelt bzw. ob es groessere Veraenderungen geben wird.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  2. #2
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Doch meines Wissens war es früher direkt und mitlerweile alles nur noch über den Server

  3. #3
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    Hoffentlich hat es negative Folgen für die Nutzer und es steigen mehr Leute auf Jabber um.

    ~noctem
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  4. #4
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Noch schlimmer! ICQ hatte zwar durch die Nutzungsbestimmungen noch nie einen wirklichen Datenschutz aber wenn die jetzt in Russland stehen .. Freue mich schon auf noch mehr ICQ Spambots.

    Jabber ftw.

    [QUOTE=noctem;430425]Hoffentlich hat es negative Folgen für die Nutzer und es steigen mehr Leute auf Jabber um. /QUOTE]

    w0rd. Ich hätte auf dem F-H Radio Server ja auch noch nen Jabber Server für F-H aufgesetzt, aber das wollte Sui nicht :neutral:
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von S1024
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    126

    Standard

    Die Datenübertragung geht definitiv nicht über P2P!

    Betrachten wir das ganz doch mal so: Wie kann es sein das ich eine Dateiübertragung starte, diese bis 30-35kb/s hoch geht und wenn ich noch eine starte ,dass die 1. Dateiübertraung bei 30-35kb/s bleibt und die 2. auf 25-30kb/s geht?

    Das die 2. Dateiübertragung so niedrig bleibt liegt, so vermute ich daran ,dass meine Leitung (350 kb/s) relativ lahm ist.

    Rein logisch gesehen müsste die 1. der 2. Dateiübertragung etwas "Upload abgeben", wenn sie über P2P laufen würde. Dies geschiet aber nicht, weshalb nur noch der Schluss bleibt das die Dateiübertragung und damit alle Dienste vpn ICQ über deren Server laufen.


    Diejenigen die mir nicht glauben können noch gerne ihre Verbindungen ins Internet checken, sprich:
    ->Alle Programme aus machen
    -> icq starten
    -> In ICQ chatten
    -> Ein/Aus-gehende Verbindungen checken
    -> In ICQ eine Dateiübertragung starten
    -> Ein/Aus-gehende Verbindungen checken

    Wenn man nun auswertet sieht man ganz klar: Keine Verbindung zum Clienten deines Chatpartners!


    MfG
    S1024
    Deine Mutter ist wie Open Source - Jeder kann sie haben.



    http://free-hack.com/video-tutorials...tml#post524336

  6. #6
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Mir ist das eig egal solange es kostenlos bleibt und sie meine Daten nicht weiterverkaufen

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •