Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Neuling
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Naja geht alles auf viel einfacher. Man nehme z.B. ein bewegungsmelder (ich hab vom kumpel aus der mikimaus sone alarmanlage bekommen die auf licht reagiert) schließt diesen dort an wo normalerweise der knopf zum anmachen ist. Dann eine holtzkiste(sollte kein licht reinkommen), dort klemmen wir den zuvor preparierten anschalter(lichtsenso/bewegungsmelder) in die kiste, legen das handy mit rein. nun einfach handy anrufen und tada PC geht an. fertig! Das hab ich schon gemacht als ich noch zu schule ging, dann immer in informatik handy angerufen, TightVNC am SchulPC starten und schon kann man alles von zuhause aus steuern. Nur mal so nebenbei jetzt.

  2. #22
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Wie du meinst, dann machs eben mit micky maus (nicht mikimaus) Equipment
    Das hier hat was mit Elektronik zu tun und soll beim rumfummeln & basteln Spass bringen !
    Sicherlich gibt es für alles auch andere Möglichkeiten...aber obs dann Spass macht ist ne andere
    Sache ... Muß ja keiner machen, war eben nur ein kleines TuT, weil ich dachte dass es vielleicht ein paar Leute interessiert...

    lg br00_pwn

  3. #23
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Gute Idee, das ganze kann man jetzt natürlich auch für alle anderen Haushaltsgeräte benützen wenn mans leicht umwandelt.

    Danke für den Gedankenanstoß
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    mmmhhh ich glaub ich mach das ganze mal just for fun an meinem roller

  5. #25
    Jahrelanger Discopumper Avatar von aKiller47
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Find ich auch saugeil, ich hatte da noch eine Idee. Gestern habe ich einen D Böller genommen und das den Stromfluss des Vibrators an die Zündschnurr geleitet. UND JETZT KOMMTS: Dann habe ich den Knaller auf mein Handydisplay geklebt(Zuvor kaufte ich mir ein neues EXTRA FÜR DIESEN VERSUCH) dann hab ich das Ding bei Karstadt hinter die Kasse geworfen und angerufen LOL EY SO GEIL OIDA

    greetz aKiller47
    We don't talk to police
    We don't make a peace bond

  6. #26
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von AKiller47 Beitrag anzeigen
    Find ich auch saugeil, ich hatte da noch eine Idee. Gestern habe ich einen D Böller genommen und das den Stromfluss des Vibrators an die Zündschnurr geleitet. UND JETZT KOMMTS: Dann habe ich den Knaller auf mein Handydisplay geklebt(Zuvor kaufte ich mir ein neues EXTRA FÜR DIESEN VERSUCH) dann hab ich das Ding bei Karstadt hinter die Kasse geworfen und angerufen LOL EY SO GEIL OIDA

    greetz aKiller47
    ÖÖh... Sicher dass das geknallt hat?.
    Ich wüsste nicht wieso eine Zündschnur sich davon entzünden sollte.

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  7. #27
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von AlterHacker Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht wieso eine Zündschnur sich davon entzünden sollte.
    Laßen wir ihn in seinen Illusionen leben.Er will doch bestimmt auch nur mal was "cooles" erzählen

    mfG


    iPott <3

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aKiller47 (29.04.2010)

  9. #28
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von AKiller47 Beitrag anzeigen
    Find ich auch saugeil, ich hatte da noch eine Idee. Gestern habe ich einen D Böller genommen und das den Stromfluss des Vibrators an die Zündschnurr geleitet. UND JETZT KOMMTS: Dann habe ich den Knaller auf mein Handydisplay geklebt(Zuvor kaufte ich mir ein neues EXTRA FÜR DIESEN VERSUCH) dann hab ich das Ding bei Karstadt hinter die Kasse geworfen und angerufen LOL EY SO GEIL OIDA

    greetz aKiller47
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Volumen (31.05.2010)

  11. #29
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Wurde gefragt, was ich für ein Handy benutzt habe .
    War ein altes Sony Ericsson (was genau, kp)...reicht aber vollkommen aus !
    Neuere Handys haben wohl ein bissel mehr Spannung auf dem Vibrationsalarm, da würde vllt auch ein 4 oder 6 Volt Relais gehen. Wie gesagt, einfach messen

    lg br00_pwn

  12. #30
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Hab mal ne Technische Frage:
    Habe jetzt kein Messgerät (und auch keine Lust mir mal eben eins zu kaufen)
    Könnte ich eincach ein z.B. 1.5V/2V Relais nehmen? Ich mein die Spannung wird ja wohl erreicht?
    Oder muss dasgenau die Gemessene Spannung sein?

    MFG Moppelito
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •